Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Birgit:
Ja, das war mein schönstes Weihnachtsgeschenk! Und ab sofort will ich in jedem Urlaub Heli fliegen!
Ich weiß nicht, Las Vegas polarisiert wohl nicht nur ganze Reisecommunities, sondern auch mich.
Ich freue mich immer total auf die Stadt und habe sie dann ebenso schnell und heftig über.
Und ich frage mich beispielsweise immer, wie Rainer das macht, so nervig wie das Vorwärtskommen dort ist?
Irgendwie war es diesmal am ersten Tag total ruhig, das fand ich richtig gut. Allerdings waren auch jede Menge Prolls (´tschuldigung) am Werk.
Vielleicht ist es aber auch wirklich so, dass Las Vegas für allein unterwegs nicht so recht etwas ist. Obwohl, auch in Begleitung würde ich wohl nicht mit einem Riesencocktail in der Hand über den Strip vagabundieren und laut unanständige Lieder gröhlen ;)
Shadra:
--- Zitat ---Ich lasse mich auf dem Rückweg beim Excalibur absetzen, bzw. steige gegenüber im Tropicana mit aus, muss ja noch meine Tagesflatrate aufessen.
--- Ende Zitat ---
Merkt man, dass ich urlaubsreif bin? Mein erster Gedanke war: Ach herje .. landet da der Heli aufm Dach oder mitten am Strip?
Es hat so 2 Sekunden gedauert, bis ich wieder in der richtigen Spur war ..
--- Zitat ---Die Hinweisschilder verlieren sich ins Nichts, man läuft im Kreis und weiß nicht mehr, wo man ist, plötzlich ist etwas gesperrt, abkürzen kann man nicht, weil zur Seite hin Absperrungen sind. Dann steht man vor einem Aufzug und weiß nicht, welchen Knopf man drücken muss. Man fährt zu weit, fährt mit der Rolltreppe wieder runter. Normale Treppen, die man mal fix nehmen könnte, gibt es nicht. Dafür muss man manchmal drei Mal links abbiegen, wo man eigentlich gerne nur einmal rechts abbiegen müsste.
--- Ende Zitat ---
The Secret of LasVegas .. ::) Sich selbst auflösende Hinweisschilder und Gänge, die genau wissen, wohin man will und dann grundsätzlich nur in die entgegengesetzte Richtung führen ...
Birgit:
:totlach:
Köstlich, Nele. War dir nicht klar, dass man da mit dem Fallschirm absspringt am Tropicana?
Shadra:
--- Zitat von: Birgit am 01. April 2014, 23:42:30 --- :totlach:
Köstlich, Nele. War dir nicht klar, dass man da mit dem Fallschirm absspringt am Tropicana?
--- Ende Zitat ---
Hatte ich verdrängt ... aber jetzt wo du es sagst ..
--- Zitat ---.... steige gegenüber im Tropicana mit aus ...
--- Ende Zitat ---
schreit ja gerade zu nach einem Tandemsprung :toothy9:
Ilona:
So ein Heliflug würde mich einerseits auch reizen, zum anderen vermeide ich - meiner Flugangst zuliebe :zwinker: - jeden zusätzlichen Flug. Ich mach das erst, wenn die mich vom Dach des Wynn abholen und dort wieder absetzen :toothy9:.
Aber wenn ich nächste Woche an den Helis vorbei fahre, denke ich bestimmt an dich :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln