Allgemeines > Reiseberichte

Meer und mehr in Kalifornien

<< < (35/39) > >>

Ilona:

--- Zitat von: Birgit am 02. April 2014, 23:05:51 ---Aber ich bin sicher, in spätestens einem viertel Jahr werde ich den nächsten Urlaub gebucht haben. Wohin er wohl gehen wird? Wahrscheinlich eher nicht in die USA ...
--- Ende Zitat ---

:tuschel: Wir wissen es schon  :toothy9:.

Shadra:
.. und auf einmal wars schon zuende ...  :(
Danke fürs mitreisen lassen!

--- Zitat ---Irgendwie müssen die USA und ich uns ein bisschen zusammenraufen.
--- Ende Zitat ---
Na, da bekommt ihr schon auf die Reihe. Ihr seid doch schon groß  ^-^

Paula:

--- Zitat von: Birgit am 02. April 2014, 23:05:51 ---
Mit diesen Gedanken verabschiede ich mich von meinem Lieblingsurlaubsland, dem so schnell kein anderes Land den Platz streitig machen kann!

--- Ende Zitat ---

Birgit das ist die richtige Einstellung  :)

und dieses Bild ist einfach wunderschön! Was kann es schöneres geben als rote Felsen, seufz...

ich fahre aber auch gern in andere Länder mit dir mit und danke für diesen und die kommenden Berichte  ^-^

Michael:

--- Zitat von: Birgit am 01. April 2014, 22:05:37 ---Ich freue mich immer total auf die Stadt und habe sie dann ebenso schnell und heftig über.

--- Ende Zitat ---
Exakt so ging es mir bisher auch, bei meinen bisherigen Las Vegas besuchen.

--- Zitat von: Paula am 03. April 2014, 16:24:59 ---Was kann es schöneres geben als rote Felsen, seufz...

--- Ende Zitat ---
Gelbe Steine?  ;D

--- Zitat von: Paula am 03. April 2014, 16:24:59 ---ich fahre aber auch gern in andere Länder mit dir mit und danke für diesen und die kommenden Berichte  ^-^

--- Ende Zitat ---
Absolut, denn Birgits Berichte sind spitze und schaffen es immer wieder mich für Gegenden zu begeistern, die ich gerade nicht an oberster Stelle meiner Reisezielliste habe. :thumb:

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 03. April 2014, 17:44:40 ---
--- Zitat von: Birgit am 01. April 2014, 22:05:37 ---Ich freue mich immer total auf die Stadt und habe sie dann ebenso schnell und heftig über.

--- Ende Zitat ---
Exakt so ging es mir bisher auch, bei meinen bisherigen Las Vegas besuchen.

--- Ende Zitat ---

Da muss ich kleinlaut beipflichten - so sehr ich, oder besser gleich "wir" Las Vegas Fans sind - auch wir haben immer wieder Probleme damit. Man freut sich wahnsinnig auf diese Stadt und dann verrinnen die Tage dort wie im Fluge und nachher hat man ein schlechtes Gewissen, weil man die wertvolle Urlaubszeit so nichtsnützig vergammelt hat.

Aber im Moment bin eben wieder einmal bei Phase 1 - ich freue mich auf Dienstag nächste Woche....  :happy2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln