Allgemeines > Reiseberichte

Meer und mehr in Kalifornien

<< < (36/39) > >>

Birgit:

--- Zitat ---und nachher hat man ein schlechtes Gewissen, weil man die wertvolle Urlaubszeit so nichtsnützig vergammelt hat
--- Ende Zitat ---

Och, alles hat doch seinen Zweck, warum also nicht mal nichtsnutzig vor sich hingammeln. So mancher, der immer "was auf der Agenda" hat, würde sich wünschen das zu können :)

serendipity:
Achje, pünktlich zum Heimflug bin ich wieder dazugestiegen. Schade, dass deine Reise schon vorbei ist.

Ich möchte mich einigen Vorschreibern anschließen, ich mag deine Art zu berichten unheimlich gerne - vielleicht weil du uns auch an deinen zweispältigen Gefühlen teilhaben lässt. Wirkt einfach sehr authentisch!

Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, hast du mir Lust auf Californien gemacht - das letzte Mal war ich 1998 dort. Ich könnte mir gut zwei Wochen Osterferien dort vorstellen  :)

Birgit:

--- Zitat ---Ich möchte mich einigen Vorschreibern anschließen, ich mag deine Art zu berichten unheimlich gerne - vielleicht weil du uns auch an deinen zweispältigen Gefühlen teilhaben lässt. Wirkt einfach sehr authentisch!
--- Ende Zitat ---

Hi hi, und ich frage mich immer, wie andere es hinbekommen, zu zweit ohne jeden Streit völlig harmonische und entspannte Urlaube zu verbringen, während ich immer schon mit mir selbst streite ;)

--- Zitat ---Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, hast du mir Lust auf Californien gemacht - das letzte Mal war ich 1998 dort. Ich könnte mir gut zwei Wochen Osterferien dort vorstellen
--- Ende Zitat ---

Das ist nach so vielen Jahren sicher eine gute Idee!

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 03. April 2014, 20:05:22 ---Aber im Moment bin eben wieder einmal bei Phase 1 - ich freue mich auf Dienstag nächste Woche....  :happy2:

--- Ende Zitat ---

Rainer, genieß das. Ich freue mich hier einfach mal mit Dir und für Dich!  :) :thumb:

serendipity:

--- Zitat von: Birgit am 03. April 2014, 20:35:08 ---Hi hi, und ich frage mich immer, wie andere es hinbekommen, zu zweit ohne jeden Streit völlig harmonische und entspannte Urlaube zu verbringen, während ich immer schon mit mir selbst streite ;)

--- Ende Zitat ---

Haha, du kennst uns noch nicht  >:D

Wir haben immer eine Urlaubskrise, die mehr oder weniger lang andauert, so bin ich in Tampa schon aus dem Auto gestiegen und wollte nach Hause fliegen oder wir haben zwei wortlose Tage in Moab verbracht. So sind wir halt  :weissnicht: - und trotzdem schon 26 Jahre verheiratet bzw. 35 Jahre zusammen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln