Allgemeines > Reiseberichte

Meer und mehr in Kalifornien

<< < (6/39) > >>

Ilona:
So viel Sport nach dem Aufstehen wäre schon Stress für mich  :verpiss:. Aber deine Bilder zeigen es, dass man zu Fuß einfach mehr Eindrücke sammeln kann  :thumb:.

Susan:

--- Zitat von: Heiko am 13. März 2014, 08:52:13 --- :o Unglaublich, so mal schnell morgens einen Halbmarathon laufen  :schreck: und dann anschließend durch die Stadt marschieren. Ich glaube, 50 % deiner Kondition würden mir reichen, um mich dann als fit bezeichnen zu können :-[.

--- Ende Zitat ---

Da schliesse ich mich mit einer Einschränkung an - mir würden schon 25% der Kondition reichen  :floet: Dafür hast du tolle Eindrücke mitgebracht.  :thumb: In Ashbury Haight waren wir seit unserem ersten Besuch 89 nicht mehr, könnten wir glatt mal wieder ins Programm nehmen.

Shadra:
Ach du liebe Güte .. geht das so weiter? Ich wäre nach dem ersten Tag schon fix und fertig!

Birgit:
Ach na ja, das war unbeabsichtigt so weit gerannt an dem Tag. Es war eben so interessant: "Noch eben um diese Ecke; nochmal gucken, was dort so ist; ach, jetzt ist die Brücke ganz nah, die willst du nochmals ganz sehen..." Und dann musste ich ja auch irgendwie wieder zurück und bin dann noch die letzte Schleife unbeabsichtigt gelaufen, weil ich die richtige Abzweigung verpasst hatte...

Aber ich bin im Moment auch dabei zu testen, ob ich irgendwann mal die 42195 schaffen werde, sodass diesen relativ problemlosen 22500 in den letzten Monaten viele Stunden auf Deutschlands Straßen, Rad- und Feldwegen vorausgegangen sind.

Und nein, mit kürzeren Strecken geht es schon noch ein bisschen weiter, aber insbesondere in der letzten Urlaubswoche habe ich es nicht mehr hin bekommen. Ich glaube, im Death Valley war ich, obwohl es nicht heiß war, vom Klima bleiern und dann in Las Vegas war es mir zu nervig mit den vielen Treppen und Rolltreppen und Menschen und unmöglichen Straßenquerungen zu laufen.

nelilein:
Ui Birgit, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig um noch mit einzusteigen.
Obwohl ich ja schon ein bisschen von FB her weiß.
 :winkewinke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln