Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Andrea:
Also abgesehen von der Rennerei klingt das doch schon nach entspanntem Urlaub. Okay, den pfeifenden und/oder palavernden Nachbarn sollte man noch den lauten Fernseher um die Ohren hauen ;D
Paula:
Die Brücke im Sonnenaufgang sieht toll aus :)
Aber Urlaub ist für mich wenn ich da hinspazieren kann, nicht rennen ;)
Birgit:
Tja, der Kunstpfeifer hätte schon allein für seine Intonation ausgepfiffen werden sollen :)
Paula, wenn das, was du Spaziergang nennst, eure Bergwanderungen sind, dann bin in dem Fall ich diejenige, die hinterher hechelt, denn mit bergauf und bergab kann ich hingegen so gaaaaaar nicht.
Flicka:
Für die tolle Lichtstimmung an der Golden Gate Bridge hat sich das Gerenne aus meiner Sicht schon gelohnt!
Die Alcatraz-Nachttour, die du ansprichst, haben wir vor ein paar Jahren mitgemacht. Von der ohnehin guten Tour mal abgesehen war es auch toll, den Blick direkt auf die erleuchtete Stadt zu haben.
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 14. März 2014, 10:06:28 ---
Paula, wenn das, was du Spaziergang nennst, eure Bergwanderungen sind, dann bin in dem Fall ich diejenige, die hinterher hechelt, denn mit bergauf und bergab kann ich hingegen so gaaaaaar nicht.
--- Ende Zitat ---
Ne, ne das heißt bei uns wandern :)
Spazieren gehen ist das was man in der Stadt macht. Wobei Bergwandern zwar offiziell unter Sport läuft, für mich aber eine Art der Entspannung darstellt. Gerade habe ich ein Hotel in Ouray entdeckt, da kann man auf 4000 wandern und anschließend in der hoteleigenen heißen Quelle baden, so stelle ich mir Urlaub vor ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln