Allgemeines > Reiseberichte
Meer und mehr in Kalifornien
Shadra:
Scary ... das Meer der Tausend Augen ... :o
Michael:
Oh Birgit, was ein klasse Tag!
--- Zitat von: Birgit am 23. März 2014, 20:06:34 ---Ich kann mir nicht verkneifen, unterwegs das halbe Shopping Center in Gilroy leerzukaufen, allerdings erst, nachdem ich mich bei Denny's mit Spiegeleiern, Bacon und Cinnamon Pancakes gestärkt habe.
--- Ende Zitat ---
Hervorragender Start in den Tag! ;D
--- Zitat von: Birgit am 23. März 2014, 20:06:34 ---
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, nein, ich bin mir ganz sicher, bei so einem Fishrestaurant wäre ich auf der Stelle schwach geworden. Zuerst draußen ein Sample und dann wär es auch schon um mich geschehen gewesen.
--- Zitat von: Birgit am 23. März 2014, 20:06:34 ---... zum Schlafen hat das Hotel vorsorglich Ohrenstöpsel parat, verbunden mit dem Hinweis, dass das Hotel 1904 gebaut wurde und es da leider noch keinen Lärmschutz gegeben habe.
--- Ende Zitat ---
Da wüsste ich nicht, ob ich mich über die Fürsorge des Hotels freuen sollte oder vor der anstehenden Nacht fürchten sollte. ::)
Isa:
Zur Nebensaison an der kalifornischen Küste, da könnte ich auch sofort wieder Koffer packen... seufz! :)
Bin stiller Mitfahrer und genieße Deine Texte (wie immer richtig nett geschrieben!).
Susan:
Hach, bei den blühenden Bäumen kommt so richtig Frühlingsgefühl auf 8) Mehr davon, bitte...
Paula:
Birgit was ist das für ein Tier das aussieht wie eine Kreuzung aus Katze und Murmeltier, das sieht echt lustig aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln