Allgemeines > Reiseberichte
Island März 2014
flyfaraway:
--- Zitat von: Shadra am 31. März 2014, 10:36:14 ---Und ja - wo sind die "im Schnee versenkt"-Bilder??? ^-^
--- Ende Zitat ---
Die gibt es nicht, weil als wir im Schnee steckten kam nur ein Blick von links und dann die Aussage "Kathrin, reg dich jetzt einfach mal nicht auf und halt die Klappe" :) Und als wir dann wieder raus waren, war ich auch zu froh darüber, als dass ich da noch groß an ein Foto gedacht hätte :)
Silvia:
--- Zitat von: flyfaraway am 01. April 2014, 16:05:18 ---
--- Zitat von: Shadra am 31. März 2014, 10:36:14 ---Und ja - wo sind die "im Schnee versenkt"-Bilder??? ^-^
--- Ende Zitat ---
Die gibt es nicht, weil als wir im Schnee steckten kam nur ein Blick von links und dann die Aussage "Kathrin, reg dich jetzt einfach mal nicht auf und halt die Klappe" :) Und als wir dann wieder raus waren, war ich auch zu froh darüber, als dass ich da noch groß an ein Foto gedacht hätte :)
--- Ende Zitat ---
:hammer: und das wären sooo tolle Action-Bilder gewesen. Also das müsst ihr noch üben ihr zwei!!!
MsCrumplebuttom:
Ich habe hier auch interessiert nachgelesen. :) Island habe ich schon länger auf der Wunschliste, aber vor 2016 wird das wohl nichts.
Danke für den tollen RB!
Andrea:
Huhu Kathrin!
Ist der Reisebericht zuende oder kommt da noch ein Tag mit dem schmerzlichen Abschied von Island?
Falls der Bericht hier zuende ist, möchte ich ein dickes Dankeschön für den Bericht loswerden: Dankeschön! :bluerose:
DocHoliday:
Schöööön!
Und wettertechnisch hat sich offensichtlich seit Anfang Februar noch nicht viel geändert ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln