Allgemeines > Reiseberichte
Wild West Winter Wonderland
Petner:
Heisse Videos. Den Radau kann man nur ansatzweise ahnen. Ich denke, man fühlt sich ein bisschen wie bei Hitchcock...
Michael:
--- Zitat von: Petner am 19. Juni 2013, 11:25:06 ---Ich denke, man fühlt sich ein bisschen wie bei Hitchcock...
--- Ende Zitat ---
Du denkst einfach nur "Hoffentlich kac*en die jetzt nicht!" wenn der Schwarm über Dich drüber geht. ;D
Ilona:
--- Zitat von: Petner am 19. Juni 2013, 11:25:06 ---Ich denke, man fühlt sich ein bisschen wie bei Hitchcock...
--- Ende Zitat ---
Also wir nicht, wir würden uns wie zu Hause fühlen :totlach:. Unser schräger Nymphensittich hackt ständig auf uns herum und manchmal sogar blutig :toothy9:.
Horst:
Wieder tolle Bilder und schöne Stimmung bei den Videos :)
--- Zitat von: DocHoliday am 19. Juni 2013, 09:14:44 ---
Dabei bräuchte ich mal wieder Hilfe bei der Art-Bestimmung. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Ein Habicht?
--- Ende Zitat ---
Also da kann ich leider auch nicht helfen - ein Lundi ist es jedenfalls nicht. ;)
Mir fällt nur auf, daß Du die Viecher immer beim futtern störst. ;)
Michael:
--- Zitat von: DocHoliday am 19. Juni 2013, 09:14:44 ---
Dabei bräuchte ich mal wieder Hilfe bei der Art-Bestimmung. Hat jemand eine Ahnung, was das ist? Ein Habicht?
--- Ende Zitat ---
Schwer zu erkennen, aber Ich würde eher auf einen Bussard tippen und zwar auf einen Red-shoulderd Hawk (Buteo Lineatus).
Sicher bin ich mir dabei aber auch nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln