Autor Thema: Honeymoon ;-) im Wilden Westen  (Gelesen 74010 mal)

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #15 am: 08. April 2014, 08:23:12 »
Jetzt müssen wir aber los, denn eine Show steht auch noch an :sabber:.

Alle sinds in Vegas ... ts ts ts ...

Welche Show ist es denn geworden??
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #16 am: 08. April 2014, 10:47:28 »
Hallo Ilona,

ich gratuliere euch nachträglich zur Hochzeit und wünsche euch alles Gute! Habt noch eine schöne Reise. Das Wetter klingt ja traumhaft. Ich will auch! :)

Viele Grüße
Nadine

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #17 am: 08. April 2014, 14:14:16 »
Nur für den Fall, dass das alte Sprichwort mit dem Glück im Spiel und dem Pech in der Liebe tatsächlich wahr sein sollte, wünsche ich euch, dass ihr all euer eingesetztes Geld verliert und appelliere an eure Vernunft nur einen Zehner für die einarmigen Banditen springen zu lassen.

Und für den Fall, dass ihr euren Einsatz vervielfältigen solltet, bin ich sicher, dass der Spruch für nicht abergläubische Menschen nicht gilt.

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #18 am: 09. April 2014, 06:32:05 »
Viele Grüße aus Washington  :adieu: (+)  :zwinker: 27 - 30°C

Nicht dass ihr denkt, dass wir jetzt im Nordwesten oder beim amerik. Oberboss in DC gelandet sind  :floet: - wir sind in Washington, Utah (das ist die Ausfahrt zum Zion in der Nähe der Stadt vom heiligen Schorsch  :toothy9: ).

Die erste Wanderung haben wir hinter uns. Die Temperaturen schlauchen zwar  :girly:, doch es war wieder einmal herrlich inmitten der roten Steine :happy2:.

@ Nele: Es war eine der Cirque du Soleil Shows (mehr im Reisebericht  :cool2: ).

@ Nadine:  :danke: und super, dass du auch zu uns gefunden hast  :beifall:.

@ Birgit: Und wenn man beides hat  :toothy9: !?

@ all: Schön, dass ihr unsere Reise begleitet, auch wenn ich derzeit nicht auf alle Postings antworten kann.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #19 am: 09. April 2014, 07:38:28 »
Nicht dass ihr denkt, dass wir jetzt im Nordwesten oder beim amerik. Oberboss in DC gelandet sind  :floet: - wir sind in Washington, Utah (das ist die Ausfahrt zum Zion in der Nähe der Stadt vom heiligen Schorsch  :toothy9: ).
Hehe und ich dachte schon, dass ich was bei der Route übersehen habe.  ^-^
...nach der Reise ist vor der Reise...

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #20 am: 09. April 2014, 09:22:50 »
Das hört sich toll an! Cirque du Soleil ist klasse und die Gegend um St. George liebe ich. Ich freue mich schon sehr auf deinen RB!

Viele Grüße
Nadine

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #21 am: 09. April 2014, 10:09:30 »
Ich kämpf immer noch, ob wir uns auch eine CdS Show gönnen sollen ... ach menno .. und bei meinen blöden Vegas Punkten ist kein Termin dabei, bei welchem wir die Punkte einsetzen könnten ... zumindest nicht für die Shows, die wir dann sehen wollten ...

*grummel*
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #22 am: 09. April 2014, 11:21:33 »
Es lohnt sich wirklich. :) Ich muss zugeben, für O war ich bisher auch zu geizig, aber in Las Vegas haben wir uns Mystere im Treasure Island angesehen. In Köln haben wir uns letztes Jahr die Tour auch angesehen, aber war natürlich nicht mal ansatzweise so gut wie Mystere.

Viele Grüße
Nadine

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #23 am: 09. April 2014, 13:25:26 »
Och Nadine,

einfach ein bisschen "MyVegas" nebenher laufen lassen!

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #24 am: 09. April 2014, 13:41:10 »
Ohne Facebook geht das doch nicht, oder? Somit bin ich leider raus.

Viele Grüße
Nadine

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #25 am: 09. April 2014, 13:45:29 »
Ohne Facebook geht das doch nicht, oder? Somit bin ich leider raus.

Geht mir auch so. Aber irgendeinen Haken gibt´s ja immer  ;) ;D
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #26 am: 09. April 2014, 15:09:02 »
Also lieber mehr investieren und eine CdS besuchen, als zu dem Ritterturnier im Excalibur ... ?  :verlegen:
Schöne Grüße
Nele

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #27 am: 09. April 2014, 17:26:46 »
Also, ich habe KA und O gesehen, eine Show von CdS in Orlando (Namen vergessen) und in Las Vegas Le Reve, das ja nicht von CdS ist.

KA, O und Le Reve fand ich einmalig, das findest du sonst nirgendwo, weil einfach die Bühnen (mit den Pools bzw. mit dieser fast schon vertikalen Bühne bei KA) nicht auf Tournee gehen können.

Das Ritterturnier im Excalibur kenne ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ganz Außergewöhnliches ist, was man tatsächlich nur in Las Vegas zu sehen bekommt.

Und wenn man Facebook nicht mag - schaut doch mal in einem der einschlägigen Foren nach, ob es nicht noch mit Fake-Account "Lieschen Müller" oder so geht, den man nach der Reise vergessen oder abmelden kann oder einfach als "Spy-Account" nutzt um die Facebook-Beiträge anderer sehen zu können, die einen irgendwie interessieren?

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #28 am: 10. April 2014, 05:06:07 »
Nochmals viele Grüße aus Washington  :adieu: und mittlerweile 28°C.

Heute morgen wollten wir uns um 6:30 auf dem Weg zum Zion machen und da zickte unser Auto. Es schrie nach Luft im hinteren Reifen  ::). Also sind wir zur Tanke gefahren und löhnten 50 Cent für ein bisschen Reifenluft. Aber die Meldung verschwand nicht. Da die amerik. Luftpumpen keine Anzeige haben, braucht man einen Reifendruckmesser. Dank einem Tipp von Rainer   :thumb: kaufte Heiko irgendwann so ein Teil, doch das lag im Zimmer  :floet:. Wieder 5 Meilen zurück gefahren und das Teil geholt. An der Tanke gegenüber vom Hotel war die Luftpumpe jedoch "out of order"  :bang:. Bei der nächsten kostete die Luft jedoch schon 75 Cent :evil:, aber dafür reichte es für eine Befüllung.  OK, letztendlich eine Stunde später als geplant, erreichten wir den Zion.

Dort war es ziemlich frisch bei 13°C, aber dafür ideal zum Wandern. Wild Turkey begleitete uns anfangs und es handelte sich dabei nicht um einen Energydrink, sondern um ein richtiges Federvieh  :toothy9:. Puuh :girly:, der Trail war schon anstrengend und auf dem Rückweg wurden unsere körpereigenen Pedale dermaßen gefordert, dass die Bremsen heiß liefen  :frech:. Danach wollten wir noch einen kurzen Hike machen, doch darauf verzichteten wir, denn nicht nur im Autoreifen war wenig Luft  :zwinker:. Drückt mal bitte die Daumen, dass uns ein Reifenwechsel erspart bleibt.

@ Birgit: Auf den Keycards vom HIX steht übrigens stay inspired  :cool2:. Im übrigen habe ich heute morgen gedanklich die erste Cinnamon Roll mit dir geteilt, aber in Wirklichkeit das Teil alleine verdrückt  :verlegen:. Lecker  :sabber: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #29 am: 10. April 2014, 06:14:20 »
Bis auf den blöden Reifen hört es sich super an! Weiterhin frohes Hiken bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein!