Autor Thema: Yellowstone NP im August?  (Gelesen 16927 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Yellowstone NP im August?
« Antwort #15 am: 01. November 2015, 19:23:59 »
Hallo Flicka,

hinter unserer Cabin (sie stand in der letzten von ich glaube 4 Reihen) war direkt ein Fluß und Wald und es war super idyllisch dort. Leute haben ihre Stühle rausgestellt und saßen da, einer spielte Gitarre, ein Eichhörnchen ist den Baum ruaf und runtergeflitzt  und hat einen Zapfen verspeist, es war einfach klasse! Das Gelände hinter den Cabins ist "freies Feld" also nicht etwa die Terasse der Cabins (sowas gibt es nicht, auch keine Sitzgelegenheiten vor der Cabin), da kann sich jeder hinsetzen. Ich war nach einer längeren Wanderung zu müde und hab mich ins Bett gelegt und unser Programm war beim ersten Besuch so stramm, da war keine Zeit einfach nur mal einen Nachmittag im Gelände zu sitzen, da hätten wir einen Pool oder Basin auslassen müssen und das wollten wir natürlich nicht. Beim nächsten Besuch werde ich dort sitzen!
Das "Dorf" bei Tower Roosevelt hat mir übrigens besonders gut gefallen, leider hatten wir dort keine Unterkunft gebucht, das würde ich nächstes Mal aber sicher machen! Ich glaube du hast dir das beste im Park rausgesucht.
WLAN hat übrigens nur in den Restaurants funktioniert - nicht in der Cabin, z.B. in der Burgerbude bei der Snow Lodge am Old Faithful und hat 5 $ pro Stunde geskostet, dann hat es aber bestens geklappt.
Ich schau mal ob ich noch ein Bild vom Fluß hinter unserer Cabin finde...
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: Yellowstone NP im August?
« Antwort #16 am: 01. November 2015, 19:28:58 »


e voila: Yellostone NP 4. September 2013 hinter den Cabins am Old Faithful
und das Bild zeigt nur andeutungsweise wie idyllisch es dort war ^-^
Viele Grüße Paula

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Yellowstone NP im August?
« Antwort #17 am: 01. November 2015, 20:01:22 »
Das sieht ja echt klasse aus! Danke fürs Foto!  :)