Allgemeines > Reiseberichte
25 Jahre später... Eine Reise hinter die Mauer im Kopf - Polen 2014
Ilona:
So ein Salzbergwerk mit See habe ich zuvor noch nie gesehen. Das hat was :thumb:.
Hat die Cinnamon Roll eigentlich genauso gut geschmeckt, wie die vom HIX?
Birgit:
Ilona, auch das mit den Cinnamon Rolls hat man in Krakau inzwischen voll raus, :) :) :)
MsCrumplebuttom:
Ich glaube, diese unterirdische Kirche hätte mir gefallen. Die sieht wirklich interessant aus. Aber in einer lahmen Gruppe wäre ich auch genervt gewesen.
Da gibt's ja Cinnabon! Wenn das kein Reisegrund ist. ;)
Paula:
ich fand das Salzbergwerk auch total klasse. Waren die Kristalle am Kronleuchter wirklich aus Salz? Probleme mit engen oder dunklen Räumen habe ich zum Glück nicht. Aber eine halbe Stunde am Aufzug warten fände ich auch doof. Anders kam man wohl nicht raus?
Und außerdem habe ich noch nix gegessen weil ich beim Zahnarzt war und mir läuft beim Anblick der Cinnamon roll dermaßen das Wasser im Mund zusammen.... :sabber:
Birgit:
Angeblich war in der Kirche alles aus Salz geschnitzt, einschließlich der Statue von Johannes Paul II. Ich denke nicht, dass das alles sich auflöst, wenn es mal feucht wird, aber beispielsweise, dass der fliesenartig geschnitzte Fußboden aus Salz war, war schon erstaunlich.
Nee, ich habe mit der Enge auch keine Probleme im Sinne von Angst, aber ich dachte so, na gut, dann bist du so 1,5 Stunden im Bergwerk, statt dessen werden 3,5 Stunden angekündigt, dann ist es nach 2 Stunden vorbei und ich denke, na gut, dann fährst du nun mit dem Aufzug hoch, aber statt vor dem Aufzug stand ich dann in einer Schlange nur vor irgendeiner Zwischentür. Und hinter jeder Tür öffnete sich noch ein Warteraum und noch ein Warteraum... >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln