Allgemeines > Reiseberichte
España Verde - Bericht einer etwas anderen Reise nach und in Asturien
Horst:
Das nennt man einen intensiven ersten Tag - dazu eine Menge neue Leute und Eindrücke.
Ich bin gespannt wie der "Fluchtplan" bzw. die Fotografentour weitergeht. :)
Ilona:
--- Zitat von: Horst am 16. Juni 2013, 11:47:52 ---Das nennt man einen intensiven ersten Tag - dazu eine Menge neue Leute und Eindrücke.
Ich bin gespannt wie der "Fluchtplan" bzw. die Fotografentour weitergeht. :)
--- Ende Zitat ---
Da kam mir der Horst etwas zuvor, denn das wollte ich auch gerade schreiben. Die Geschichte mit der Polierpaste Plastiksprengstoff fürs Ferienhaus fand ich köstlich :totlach:.
Birgit:
Das Licht, das es dort (zumindest auf deinem Foto) gibt, gefällt mir. Es wirkt, als ob die Luft dort frisch und trotzdem sanft ist.
War denn Ende Oktober eine gute Zeit? Ich verreise ja gerne so, dass ich woanders noch die Ausläufer des Spätsommers oder die ersten Sonnenstrahlen mitnehmen kann, während es in Deutschland noch oder schon ungemütlich ist. Wäre das etwas dafür?
Andrea:
Also ich hätte den Käse liebend gerne probiert.... Aber für eine Fotografenreise war dies wohl eher ein lauer ;) schleppender Start.
Paula:
--- Zitat von: Michael am 16. Juni 2013, 10:45:09 ---Das Publikum im Flieger war bunt gemischt. Vom Snowbird (Überwinterrungsrentner) bis zum Ersatzdarsteller für den Big-Brother Container war alles an Board.
--- Ende Zitat ---
:totlach: Ersatzdarsteller für den Big-Brother Container :happy2:
fängt schon mal genial an :) tut mir leid dass ich die Abreise verpaßt habe, habe im Bus noch Platz gefunden ;)
ich gratuliere erst mal herzlich zum Gewinn dieser Reise! Ist doch genial wenn sich ein Hobby auch mal auszahlt. Ich kenne aus dieser Ecke bisher nur Bilbao (gehört das zu Asturien?) wo wir mal in einem Frankreichurlaub einen Tag verbracht haben. Ansonsten ist das da oben ein einziger weißer Fleck. Weil es uns in Andalusien so gut gefallen hat wollen wir sicher noch mal nach Spanien, hatten bisher aber noch gar keinen Peil wo man da hinfährt (wenn man im Urlaub nicht auf lauter "Ersatzdarsteller" treffen will). Ihr habt bestimmt ganz tolle Einblicke jenseits der üblichen Touristenpfade bekommen und seid außerdem auch noch in der Lage diese Eindrücke abzulichten, besser kann es gar nicht sein! Ich freue mich sehr auf die weitere Reise!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln