Allgemeines > Reiseberichte
España Verde - Bericht einer etwas anderen Reise nach und in Asturien
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 16. Juni 2013, 15:19:33 ---Das Licht, das es dort (zumindest auf deinem Foto) gibt, gefällt mir. Es wirkt, als ob die Luft dort frisch und trotzdem sanft ist.
War denn Ende Oktober eine gute Zeit? Ich verreise ja gerne so, dass ich woanders noch die Ausläufer des Spätsommers oder die ersten Sonnenstrahlen mitnehmen kann, während es in Deutschland noch oder schon ungemütlich ist. Wäre das etwas dafür?
--- Ende Zitat ---
Hallo Birgit,
Ende Oktober war eigentlich perfekt. Tagsüber war es angenehm warm und sonnig, ohne dass jedoch die Sonne gebrannt hätte. Abends und Nachts war es immer noch sommerlich mild und ist nicht so stark abgekühlt. Wenn ich nochmal hin komme (und das werde ich!!!!), dann ab Mitte Oktober oder eben im April/Mai, die Zeit soll auch gut sein.
Die Luft dort war übrigens wirklich so. Wenn das Bild das transportiert, dann ist das gut.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Michael:
--- Zitat von: Paula am 17. Juni 2013, 10:53:06 ---Ist doch genial wenn sich ein Hobby auch mal auszahlt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist ganz praktisch - wenn auch bei weitem nicht die Summe raus kommt, die man reinsteckt. Aber darum geht es mir auch gar nicht.
Das was mir die Fotografie gibt, dieses tiefe Abschalten von Arbeit und Alltag, kann man mit Geld sowie so nicht bezahlen. ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Birgit:
Schreibst du weiter? :happy:
Heute noch? :happy:
Michael:
Ja, klar Birgit - bin gerade dabei, gib mir noch ne Stunde, o.k.?
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Birgit:
Gerne auch zwei: Ich sitze derweil schon am Coast Path, zum laufen ist es ohnehin noch zu warm und mein Bauch zu voll ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln