Allgemeines > Reiseberichte
España Verde - Bericht einer etwas anderen Reise nach und in Asturien
Petra:
Hallo Michael,
auch wenn ich noch nichts geschrieben habe, ich bin natürlich auch mit dabei und schon sehr gespannt auf Deine weiteren Bilder und Erlebnisse. Der Anfang liest sich jedenfalls schon mal klasse :)
Die ersten Photos sind super, jetzt freu ich mich auf die Turmbesteigung im Morgengrauen... so ein kühler Turm wäre mir heute früh auch gerade recht... :)
Paula:
--- Zitat von: Horst am 17. Juni 2013, 19:49:14 ---
--- Zitat von: Michael am 17. Juni 2013, 19:31:35 ---
--- Ende Zitat ---
Auch preisverdächtig - ganz starke Aufnahme.
--- Ende Zitat ---
ich habe das Foto heute Morgen meinem Freund gezeigt (passionierter Hobbyfotograf) und er dachte zuerst dass es brennt! Wirklich irre dieses Glühen! Ich finde auch das ist die passende Aufnahme für den nächsten Wettbewerb!
Heiko:
Hallo Michael,
meinen großen :respekt:
Wenige, aber dafür wirklich besonders schöne Bilder, die du uns hier präsentierst. :beifall:
Man merkt, dass du dein "Handwerk" verstehst und zu recht bei der Gewinnerreise dabei bist.
Birgit:
Schreibst du bald weiter? Oder soll ich mir lieber noch ein Glas Rioja und ein paar Tapas bestellen?
Michael:
So, es geht gleich weiter. Vorher noch ein "Danke" an die Mitleser und "Hallo" an die neu zugestiegenen.
--- Zitat von: Birgit am 17. Juni 2013, 19:56:40 ---Warum liest man so selten etwas von dir, Michael? Ich hoffe, das wird nun anders. Und besonders sympathisch: Kein wahlloses Zugeballere mit Bildern, sondern sorgfältig ausgewählte Highlights. Gefällt mir gut!
--- Ende Zitat ---
:-[ Hi Birgit, irgendwie hatte ich bisher noch nicht den Drang was zu sagen und bis vor zwei Wochen, habe ich Andrea auch gesagt, dass wohl eher die Hölle zufriert, bevor ich einen Reisebericht in ein Forum stelle. Tja, und dann kam Eumerika.... ;)
Freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen. Wobei ich mit denen heute nicht mehr so zufrieden bin, wie ich es damals (2009) noch war.
--- Zitat von: Ilona am 17. Juni 2013, 20:41:34 --- Wieviel Kilometer hast du an dem Tag eigentlich zurückgelegt, um das alles zusammenzutragen?
--- Ende Zitat ---
Hi Ilona, das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Wenn ich im Bus durch die Gegend gekarrt werde, verliere ich eher früher als später das Gefühl für Entfernungen. Habe eben mal in Google-Maps die Fahrstrecke vom Tag eingegeben und komme da gerade mal auf 70km. Ist also nicht wirklich viel, für einen USA-Trip wäre das fast ein Städtetag.
--- Zitat von: Birgit am 22. Juni 2013, 23:10:21 ---Schreibst du bald weiter? Oder soll ich mir lieber noch ein Glas Rioja und ein paar Tapas bestellen?
--- Ende Zitat ---
Rioja und Tapas schaden nie! 8)
Es geht aber auch gleich weiter!
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln