Allgemeines > Reiseberichte

Japan im Oktober 2014 oder wie umgeht man den Taifun Vongfong

<< < (15/18) > >>

andi7435:

--- Zitat von: Andrea am 20. November 2014, 19:29:50 ---Huch, schon vorbei? Wieso kommt das immer so unerwartet?  ;)

--- Zitat von: andi7435 am 14. Oktober 2014, 16:53:21 ---So dann fange ich mal mit meinen kurzen RB an. Es wird keine größere Aufschlüsselung nach Tagen geben.Ich werde aber einige Bilder anfügen, wobei ich mich für die Qualität im Vorfeld schon entschuldige. Ich werde etwas zur Planung, Informationen und Kosten schreiben. Vielleicht fliegt ja auch einer mal von Euch dahin.

--- Ende Zitat ---

Lieber Andreas, jetzt ist es doch ein recht ausführlicher Reisebericht geworden. Der Bericht ist auf jeden Fall sehr informativ und rückt neben Paulas Bericht (usa-forum), Flickas und dem von Sylwia (muhtsch) Japan in mein Blickfeld. Hätte ich ja nie gedacht.

Also vielen lieben Dank für die schöne Bereicherung unseres Reiseberichte-Boards. Gerne würde ich bei einer deiner nächsten Reisen auch wieder "mitfahren". Habe da ein Mäuschen belauscht, das was von Yellowstone piepste...

--- Ende Zitat ---

Yellowstone oder Westküste von Seattle nach SFO/LAX sind meine Wünsche. Das ist aber abhängig von den verfügbaren Prämienflügen. Über die USA habe ich noch keinen geschrieben. Ich weiss nicht, ob ich mich dazu aufraffen kann.
Mein erster Reisebericht Südafrika war ein Tribut an meine Eltern, 2013 Neuseeland für meine eigenen Erinnerungen, genauso Japan. Und von Südafrika 2014 sind es mehr oder minder nur Bilder mit ein wenig Text gewurden.

Andrea:
Naja, also Bildergucken machen wir hier auch gerne...  ;D

andi7435:

--- Zitat von: Andrea am 20. November 2014, 19:47:23 ---Naja, also Bildergucken machen wir hier auch gerne...  ;D

--- Ende Zitat ---

Bei Bedarf kann ich die Reiseberichte auch rüberkopieren. Bis auf den von 2012 Südafrika. Da habe ich die Bilder in das Forum hochgeladen und nicht bei google abgelegt.

Andreas

Andrea:
Da meldet der Junkie schon mal Bedarf an...  ;) Südafrika 2012 hast du bei Ingrid oder im Namibiaforum? Oder bei Thomas?

andi7435:

--- Zitat von: Andrea am 20. November 2014, 20:06:26 ---Da meldet der Junkie schon mal Bedarf an...  ;) Südafrika 2012 hast du bei Ingrid oder im Namibiaforum? Oder bei Thomas?

--- Ende Zitat ---
Weder noch. Sondern bei UNA www.unsernordamerika.de . NZ findest du bei Thomas www.galenbeck.de . SA 2014 stelle ich dann noch hier ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln