Allgemeines > Reiseberichte
Japan im Oktober 2014 oder wie umgeht man den Taifun Vongfong
Andrea:
Dankeschön, an UNA hatte ich nicht gedacht, da ich da noch nie ernsthaft hineingeschaut habe. Den NZ-Bericht kenne ich ja schon von usa-reise.
SA 2014 findet sicher einige interessierte Leser-/BilderguckerInnen hier bei Eumerika. :) :) :)
andi7435:
Hier ist der Link zu meiner 2012 Tour durch SA http://www.unsernordamerika.de/forum/board24-garten-auch-jenseits-des-gartenzauns-gibt-es-interessante-ecken/board25-afrika/2826-von-johannesburg-nach-durban-oder-eine-abschiedstour-mit-eltern/ .
Andreas
Andrea:
Hab ihn gerade gefunden, nachdem ich das Reisebericht-Board dort überflogen und nicht gefunden habe. Hätte gleich bei Afrika schauen sollen ;)
Danke für den Link!
Paula:
Danke für den tollen Reisebericht der viele Erinnerungen geweckt hat. Ich bin schon sehr beeindruckt wie gut du dich orientieren konntest. Da hat sich seit 2008 vielleicht doch manches verbessert. Wir wußten zum Beispiel nicht wie wir Sitzplätze im Shinkansem buchen können und wir hatten wirklich sehr viel vorbereitet ( insbesondre sämtlich Zug und Busverbindungen).
Wir hatten damals noch kein Smartphone, eine GPS Karte wäre oft hilfreich gewesen.
Auch wir fanden Japan viel billiger als erwartet.
Und unser Fazit ist auch: das nächste Mal gern zur Kirschlütenzeit. :)
nordlicht:
Von mir auch vielen Dank für den interessanten Bericht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln