Allgemeines > Reiseberichte

Indische Impressionen - Delhi, Agra, Rajasthan

<< < (5/8) > >>

Silke:
Schöne Bilder.

Einige könnte ich fast 1:1 dazutun ;).

Die Aussicht vom Minarett der Moschee, die fand ich echt Klasse.

Bist du auch auf gefühlten 1000 Fotos von Indern drauf?

Andrea:

--- Zitat von: Silke am 30. Juni 2013, 17:53:32 ---

--- Ende Zitat ---

Ich würde so formulieren: Es sind auf einigen Fotos gefühlt 1000 Inder drauf  ;)

Wird man denn als Europäerin oft fotografiert? Oder werden allgemein in Indien viele Fotos gemacht?

Flicka:
Ich sehe schon, das "Fishing for compliments" war erfolgreich. Danke!  :)

--- Zitat von: Andrea am 30. Juni 2013, 17:59:44 ---
--- Zitat von: Silke am 30. Juni 2013, 17:53:32 ---

--- Ende Zitat ---

Ich würde so formulieren: Es sind auf einigen Fotos gefühlt 1000 Inder drauf  ;)

--- Ende Zitat ---

Sowohl - als auch.

Am Taj Mahal war ich bei weiblichen Besuchergruppen anscheinend DIE Attraktion. Wahrscheinlich bin ich da auf Gruppenfotos in Dutzenden von indischen Fotoalben verewigt. Echt lustig: Man selbst fotografiert die exotischen Inderinnen im Sari, und die Inderinnen fotografieren die exotische Deutsche in Jeans und T-Shirt. ;)

Tja, und "leer" ist es in Indien ganz sicher nicht. Die Bilder sind vom ersten Tag in Delhi, da waren wir erst nachts gelandet und noch etwas müde. Da ist es dann doppelt erschlagend, wenn direkt das pralle indische Leben auf einen einprasselt.

Silke:

--- Zitat von: Andrea am 30. Juni 2013, 17:59:44 ---

Wird man denn als Europäerin oft fotografiert?
--- Ende Zitat ---

Egal, ob Europäerin oder Europäer. Ich glaube, es verging in Indien kein Tag, wo uns nicht ein Inder / Inderin (oft ganze Gruppen, meist jüngere Leute) bat, Fotos von und mit uns machen zu dürfen. Von denen, die heimlich gemacht wurden, mal zu schweigen...

Aber manchmal ergaben sich daraus auch kurze Gespräche oder die Einladung auf einen Tee.

S@bine:
Hallo Flicka,

ich sehe gerade deine indischen Impressionen. Sehr schön!
Bei Indien bin ich immer ein wenig gespalten, mal denke ich, da würde ich gerne mal hin und dann wieder nicht. Leider ist mein Mann da auch keine Stütze, denn er will ganz und gar nicht dorthin.

Hast du die Reise wieder alleine (bzw. mit Fahrer?) gemacht?
Ich bin auch gespannt, was Birgit erzählen wird nach ihrer Rückkehr.

Vielen Dank fürs Zeigen - wirklich sehr schön.

Viele Grüße
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln