Allgemeines > Reiseberichte
Südafrika 2014 im deutschen Winter - ein kleiner Reisebericht
andi7435:
So Andrea, du hast es nicht anders gewollt. Hier kommen nun einige Fotos von unserer Tour im Januar/Februar 2014 von Port Elizabeth nach Kapstadt.
Unser Mietauto - ein Toyota Corolla
Besuch im Daniell Cheetah Projekt
Den Geparden durfte man streicheln.
Unser B&B, Happy Jackel 4km vom Südeingang des Addo's entfernt. Sehr zu empfehlen.
serendipity:
Toll, da schaue ich doch gerne mit!
So einen Geparden würde ich auch gerne mal kuscheln :herz:
Andrea:
--- Zitat ---So Andrea, du hast es nicht anders gewollt. Hier kommen nun einige Fotos von unserer Tour im Januar/Februar 2014 von Port Elizabeth nach Kapstadt.
--- Ende Zitat ---
:toothy9: :toothy9: :toothy9: :toothy9: :toothy9:
Horst:
Hi Andi,
was ist Ziel und Inhalt des Daniell Cheetah Projekts und wie kann man sich die Anlage vorstellen (was gibt es zu sehen und unter welchen Bedingungen)?
andi7435:
--- Zitat von: Horst am 21. November 2014, 23:03:31 ---Hi Andi,
was ist Ziel und Inhalt des Daniell Cheetah Projekts und wie kann man sich die Anlage vorstellen (was gibt es zu sehen und unter welchen Bedingungen)?
--- Ende Zitat ---
Ich verweise dich mal auf die Homepage des Projekts wegen den Zielen http://daniellcheetahproject.com/. Für uns war der Besuch am Tag der Ankunft etwas zur Einstimmung.
Die Größe der Anlage ist sicherlich überschaubar. Ich fand aber die Bedingungen o.k. und auch die Gehege entsprechend groß. Es werden verletzt gefundene Tiere aufgenommen oder auch wenn ihre Vorbesitzer sterben.
Es war auch kein Massenauftrieb an Touristen dort, obwohl wir am Samstagnachmittag da waren. Wir hatten z.B. eine induviduelle Führung.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln