Allgemeines > Reiseberichte
Südafrika 2014 im deutschen Winter - ein kleiner Reisebericht
andi7435:
--- Zitat von: Andrea am 23. November 2014, 17:23:29 ---Seid ihr über die Brücken gelaufen? Die schwanken doch bestimmt sehr... Auf jeden Fall wieder schöne Eindrücke!
--- Ende Zitat ---
Ja. Das Schwanken hielt sich aber in Grenzen. Und wir waren dort fast alleine.
andi7435:
--- Zitat von: Horst am 23. November 2014, 17:41:21 ---Hallo Andi,
seit Ihr auch ein Stück auf dem Otter Trail gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Nur bis zu der Hängebrücke. Passte nicht in unseren Zeitrahmen. Für mich war es zwar schon die 3. Reise an die Gardenroute, für meine Begleitung aber das erste Mal. Und da will man immer sehr viel auf einmal sehen in sehr kurzer Zeit.
Andreas
flyfaraway:
--- Zitat von: andi7435 am 23. November 2014, 10:21:41 ---Da verging einen dann auch die Lust am fotografieren. Deshalb gibt es nur wenige Bilder. Und irgendwann hat man genug Zebra's, Elefanten usw. gesehen bzw. auch fotografiert.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir net vorstellen :-) Oder mir fehlt einfach nur dieses Gen, das dann mal sagt "jetzt reichts" ... Wenn ich überlege, wie viele Elefanten-Bilder ich in Namibia geschossen habe ... und jedesmal wieder wenn welche zu sehen waren ;D
andi7435:
--- Zitat von: flyfaraway am 24. November 2014, 11:20:05 ---
--- Zitat von: andi7435 am 23. November 2014, 10:21:41 ---Da verging einen dann auch die Lust am fotografieren. Deshalb gibt es nur wenige Bilder. Und irgendwann hat man genug Zebra's, Elefanten usw. gesehen bzw. auch fotografiert.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir net vorstellen :-) Oder mir fehlt einfach nur dieses Gen, das dann mal sagt "jetzt reichts" ... Wenn ich überlege, wie viele Elefanten-Bilder ich in Namibia geschossen habe ... und jedesmal wieder wenn welche zu sehen waren ;D
--- Ende Zitat ---
Ich muss mich manchmal regelrecht zum Fotografieren zwingen. Das ist kein Scherz.
Andreas
andi7435:
So es geht weiter mit den Bildern. Heute ist Knysna und Umgebung dran.
Als erstes ging es auf einen der 2 Heads die Knysna umgeben. Diesen Blick an man dann.
Anschliessend fuhren wir nach Brenton on the Sea. Hier ein Stop am Magaret's Viewpoint. Dort hat man eine sehr schöne Sicht in Richtung Knysna.
Brenton on the Sea
Dann ging es ins Monkeyland.
Anschliessend stand noch ein Besuch im Garden of Eden an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln