Allgemeines > Technik

Beratung Navigation

<< < (5/6) > >>

Andrea:
Ist Basecamp nicht der Nachfolger von Mapsource? Basecamp habe ich wegen meines Etrex sowieso auf dem Läppi, aber es ist dort elendig langsam. Inwiefern nutzt du denn Mapsource/Basecamp mit dem Navi? Kann man damit POIs übertragen?

Das 66 LMT hatte ich übrigens auch im Auge, war mir aber zu teuer. Ich bin nun zufrieden mit dem, das ich jetzt habe  ;) (Und Heiko ist froh, dass es eben nicht so groß ist)

andi7435:
Mapsource/Basecamp brauchst du zur Übertragung von externen Karten (z.B. der USA-DVD oder Karten von Openstreetmap) auf dein Navi. Gleichzeitig kannst du auch Routen und POI's festlegen und dann anschliessend auf das Navi übertragen. So mache ich immer meine Reiseplanung.
Basecamp funktioniert jetzt aber bei mir. Aber bereits eine am Computer geplante Route an das Navi übertragen. Nun fehlt noch die Sache mit den Karten für die anderen Länder. Da bin ich aber guter Hoffnung. Ich lade mir gerade die USA-Karte runter und werde die dann mal installieren.

Andreas

Andrea:
Ach so, danke! So weit bin ich ja noch lange nicht, dass ich andere Karten brauche. Dänemark geht auch so  ;)

andi7435:
So auch das Übertragen hat funktioniert. Zwar etwas anders als unter mapsource, aber auch nicht weiter schlimm.

Andreas

Andrea:
Eine Rückmeldung möchte ich noch geben: Das Navi hat uns sicher nach und durch Dänemark geführt, alle zuvor gespeicherten Adressen passten.

Das Ganze ist doch einiges komfortabler als mit dem Handy, das ab und zu Aussetzer hatte und oft zu spät ansagte, dass es jetzt diese Ausfahrt gewesen wäre  ;) Hier klappte alles wunderbar. Nur die Halterung fiel das eine oder andere Mal von der Scheibe, aber mit Geduld und vorallem Spucke ging es gut.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln