Autor Thema: Thread "Unterwegs mit Behinderung"  (Gelesen 9952 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« am: 31. Januar 2015, 13:37:47 »
Mir ist grad aufgefallen, das der Thread "Unterwegs mit Behinderung" nur zu sehen ist, wenn man angemeldet ist.
Absicht oder Versehen??   Ich fände es schön, wenn gerade dieses Thema für jeden zu sehen wäre.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #1 am: 31. Januar 2015, 15:35:33 »
Stimmt - das ist allerdings nicht nur ein "Thread", sondern das ganze Board "Reisen mit Behinderung" ist nur für eingeloggte Mitglieder zu sehen. Das hat Horst seinerzeit angelegt, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das absichtlich war, wahrscheinlich sind falsche Zugriffsrechte gesetzt.

Ich werde mich mal in die unterirdischen Katakomben des chaotischen Administrationsmenus begeben (das ist wirklich grottenschlecht aufgebaut und führt dann eben immer wieder zu solchen Problemchen), mal sehen, ob ich die Ursache beheben kann.

Danke jedenfalls für den Hinweis!

Rainer

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #2 am: 31. Januar 2015, 15:41:31 »
Hm, also ich habe die Stelle gefunden, im Moment sieht das so aus, als wenn das absichtlich so gesetzt worden wäre (oder Horst hat ggf. das Berechtigungsmenu nicht richtig interpretiert, aber "Gäste" sind in der Tat vollständig ausgeschlossen).

Ob das so gewollt war (wir sprechen so etwas immer im Team ab), das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aus aktueller Sicht erscheint es mir jedenfalls nicht sehr sinnvoll, aber vielleicht wollten wir damals die Privatsphäre von Behinderten schützen (das ist die einzige Erklärung, die ich überhaupt finde). Aber es gefällt mir jetzt so eigentlich auch nicht, ich werde es mal (natürlich nur zum Lesen) freischalten. Mal schauen, was passiert....

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5083
    • Familie Halstenbach
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #3 am: 31. Januar 2015, 15:45:09 »
So. Nun sollte es besser sein. Vielleicht schreibt Horst noch etwas dazu, ich denke, es war ein Versehen und weil wir hier alle immer eingelogged sind, hat es bisher keiner gesehen.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #4 am: 31. Januar 2015, 22:45:29 »
Ich habe auch nicht in Erinnerung, dass wir das Thema verstecken wollten. Wir hatten nur überlegt, ob der Marktplatz versteckt werden soll oder nicht.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #5 am: 01. Februar 2015, 00:25:56 »
So. Nun sollte es besser sein. Vielleicht schreibt Horst noch etwas dazu, ich denke, es war ein Versehen und weil wir hier alle immer eingelogged sind, hat es bisher keiner gesehen.
Treffer. Danke fürs ausbessern Rainer.  :)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Thread "Unterwegs mit Behinderung"
« Antwort #6 am: 01. Februar 2015, 08:51:19 »
Stimmt - das ist allerdings nicht nur ein "Thread", sondern das ganze Board "Reisen mit Behinderung"

Das meinte ich auch, ich weiß nur nicht immer die richtigen Begriffe - bin ein pc-Idiot   :frech: