Allgemeines > Reiseberichte
Andalusischer Frühling - Eine Rundreise im März 2015
Paula:
An den schönen Blick vom Mirador aus erinnere ich mich auch noch und an die vielen Katzen in den Fenstern und Gärten auf dem Weg nach oben.
Aber bei uns war es ziemlich heiß, Skiunterwäsche habe ich bestimmt nicht vermißt. Waren die Nächte so kalt oder lief da die Klimaanlage?
Andrea:
Nachdem ich wegen defekter Klimaanlage mir in den USA eine Erkältung zugezogen habe (ich habe saumäßig gefroren die Nacht), kommt bei mir der Schlafsack jetzt immer mit. Diese dünnen Laken sind eh nichts für mich. Alternativ habe ich auch noch eine dünne Fleecedecke, aber die ist ein wenig zu klein (entweder kalte Schulter oder kalte Füße ;) )
Auf jeden Fall schließe ich mich an und sage: Der Tag war toll!
Flicka:
Die Klimaanlage lief nicht, zumindest nicht im ersten Hotel. Da war es abends einfach kalt im Zimmer. Wir sind auch meistens abends etwas fröstelnd draußen herumgelaufen, die Temperaturunterschiede zwischen Mittagssonne und Abend waren schon groß. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob man im ersten Hotel die Heizung hätte anschalten können.
Vor dem Urlaub war meine Einstellung: Nach Spanien nehme ich keine Skiunterwäsche mit. Hinterher ist man immer schlauer. ;)
Ein Schlafsack ist natürlich auch keine schlechte Idee, sozusagen das eigene Bett im Gepäck. ;) Aber nimmt der nicht viel Platz im Koffer weg? Vom Gewicht mal abgesehen...
Andrea:
Also meine USA-Koffer hatten immer unter 20kg - trotz Schlafsack und 2011 noch Campingzeug. Allerdings waschen wir im Urlaub auch. Da müssen 6 T-Shirts reichen für 3 Wochen.
serendipity:
:beifall: Hach, das sieht nach Urlaub aus und hört sich nach Urlaub an - ok, bis auf die Skiunterwäsche.
Ganz tolle Eindrücke und ich denke, ich werde es vielleicht im nächsten Jahr in den Osterferien mal probieren 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln