Allgemeines > Reiseberichte

Andalusischer Frühling - Eine Rundreise im März 2015

<< < (2/24) > >>

Paula:
Also mich bringt kein Elefant zu Fuß über die Alpen! ;D

Nach Andalusien Folge ich euch aber gerne  :)
Das Problem mit dem TSA Schloß an meinem Koffer habe ich so gelöst dass ich es gar nicht benutze, mir würde die Kombination bestimmt entfallen. Codes die ich nicht ständig brauche kann ich mir nicht merken und so oft verreise ich nicht. Außerdem ist in meinem Koffer nix so teures dass ich die Notwendigkeit eines Schlosses sehe, ich packe alle Wertsachen ins Handgepäck.

Flicka:
Andrea, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich gestern abend gar nicht richtig "an Bord" begrüßt habe.

Das hole ich hiermit nach: Willkommen an Bord! Schön, dass du uns auf der Reise begleitest.

Birgit, Paula, auch an euch ein herzliches Willkommen! Ich freue mich, dass ihr dabei seid.

Ohne dass Elsa es während der Reise gemerkt hat, habe ich eine Kühlbox im Kofferraum installiert und mit kalten Cervezas und leckerem frisch gepresstem Orangensaft gefüllt. Bedient euch und sichert euch euren Platz auf der Rückbank, bevor wir morgen nach Granada starten!  :)

Andrea:

--- Zitat von: Flicka am 30. März 2015, 20:12:14 ---Andrea, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich gestern abend gar nicht richtig "an Bord" begrüßt habe.

Das hole ich hiermit nach: Willkommen an Bord! Schön, dass du uns auf der Reise begleitest.

--- Ende Zitat ---

Ach, das macht nichts. Ich fühlte mich eingeladen und bin zugestiegen - frech wie ich bin  ;) Dafür stifte ich für die Kühlbox noch Cola Light (ich kann ja nicht nur Bier trinken) und frisches schon mundgerecht zubereitetes Obst...

Birgit:
Oh ja, der frisch gepresste Orangensaft ist legendär!

serendipity:
Ich reise auch sehr gerne mit, denn Andalusien steht auf meiner Reiseliste ebenfalls ziemlich weit oben und Nerja gefällt mir schon einmal ausgesprochen gut - vor allem aber auch der blaue Himmel und die Sonne. Ich sehne mich so nach bissl Wärme und befürchte die Ostereier müssen wir im Schnee suchen  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln