eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr
Allgemeines => Meldungen & Tipps => Thema gestartet von: Andrea am 19. Oktober 2013, 14:30:14
-
dank dieser netten Jungs...
http://www.youtube.com/watch?v=AYFD18BwmJ4
-
Hoffentlich kriegen sie diese Rednecks.
Wieder ein Grund um für deutlich mehr Personal in den Parks zu plädieren.
Gruss
Rolf
-
Ich dachte immer, Pfadfinder sind die guten...
http://www.netz-trends.de/id/2881/Dicke-Boy-Scouts-zerstoeren-170-Mio-Jahre-alte-Felsformation-in-Utah-im-Goblin-Valley-State-Park/
-
Hoffentlich kriegen sie diese Rednecks.
Schon längst geschehen, die waren doch sogar so doof und haben das Video auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht. Jetzt machen sie auf die Mitleid-Tour, weil sie sogar Morddrohungen inzwischen am Hals haben - und tun so, als hätten sie nur Leben gerettet (der Stein hätte jemand tödlich verletzen können, wenn sie ihn nicht so fürsorglich weggeräumt hätten). Was für feige und dämliche Schisser!
Wieder ein Grund um für deutlich mehr Personal in den Parks zu plädieren.
Um so primitiven Vandalismus vor der Entstehung (also in flagranti vor Ort) zu verhindern, bräuchte ein Goblin SP sicherlich an die tausend Ranger. Denn schon 100m Abstand wäre zu weit gewesen, so schnell ging das. Und einen Hehl um ihre Identität haben sie ja nie gemacht, dass also auch das Argument "Abschreckung" durch virtuelle Präsenz kein Mittel ist, da müssen wirklch Hundertschaften von Polizisten durchgehend patroulieren.
Willst Du das ernsthaft bezahlen? Dann kostet der Eintritt ca. 2.000,-$ oder so?!
-
..., da müssen wirklch Hundertschaften von Polizisten durchgehend patroulieren.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Die einmarschierenden Truppen erzeugen durch Gleichschritt noch mehr abstürzende Goblins... ;)
Gerade im Goblin Valley verliert man sich schnell aus den Augen, wenn man mal kurz um die Ecke geht. Ich habe Heiko ein paar Minuten gesucht und das, obwohl er ja nun sonst wirklich nicht zu übersehen ist. Daher stelle ich es mir schwierig vor, das komplett überwachen zu können. Dennoch würden ein paar patroullierende Ranger schon etwas Wirkung zeigen. Aber wem will man das zumuten, dort mehr als 2 Stunden in der Sonne bei um die 100°F herum zu laufen?
-
Sicher kann man nicht alles verhindern, aber man kann die Vandalen durch stärkere Präsenz besser im Zaum halten.
Und ja, ich würde gerne deutlich mehr als aktuell an Eintrittsgeldern entrichten. Es wäre die Sache wert. Wenn ich gerade lese, dass man in London für die Westminster Abbey 18 Britische Pfund pro Person an Eintritt entrichten muss......
Gruss
Rolf
-
Ich denke ja auch immer, dass die $80 sehr gut angelegt sind für die NPs. Mir fehlt daher auch jedes Verständnis, wenn Leute versuchen an die Dinger "gebraucht" heran zu kommen... Selbst wenn der Besuch eines State Parks mal floppt (bei uns der Ano Nuevo State Park am Highway 1 für $10), dann denke ich: Mensch, die tun hier viel für ordentliche Wege, es gibt Klos (in dem Fall saudunkle Dixies) und einer sitzt da vorne und erteilt die Auskunft. Außerdem die vielen Info-Tafeln etc... Das muss bezahlt werden und daran beteilige ich mich gerne.