eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr

Allgemeines => Grüße & Unterhaltung => Thema gestartet von: Birgit am 02. März 2018, 08:03:03

Titel: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 02. März 2018, 08:03:03
Sohooooo, in 24 Stunden werde ich über den Wolken sitzen und auf dem Weg nach LA sein, habe gerade online eingecheckt.

Blöderweise hat BA mich auf einen Mittelplatz gesetzt, und ich kann es nicht einmal kostenpflichtig ändern :( Das muss an dem günstigen Ticket liegen?

Na ja, versuche ich das morgen am Airport noch einmal zu ändern... Für den Rückflug habe ich mir dann doch noch schnell kostenpflichtig einen bestimmten Platz reserviert.

Ansonsten freue ich mich inzwischen sehr.

Ich werde gleich noch ein paar Stunden ins Büro gehen und dann nachmittags mit dem Zug nach Berlin fahren. Heute ist dann noch Urlaubseinstimmung mit ein paar netten Weibsbildern, auch das wird sehr cool.

Fürs Durchmachen bin ich zu alt, und somit hoffe ich, dass ich pünktlich wach werde. Ist zufällig jemand von euch morgen gegen 3.30 Uhr wach? Nachtschicht? Party? Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist? Ich würde mich über einen Weckanruf freuen.
- ernsthaft!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: nordlicht am 02. März 2018, 08:43:46
Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist?
Heller Tag vielleicht nicht mehr, aber Abend. Leider bin ich dann aber beschäftigt. Wenn Du allerdings jemand bräuchtest der Dich um 2:00 Uhr aus der Heia klingelt, sag Bescheid.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silvia am 02. März 2018, 09:07:29
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D

Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 02. März 2018, 09:48:10
Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist?
Heller Tag vielleicht nicht mehr, aber Abend. Leider bin ich dann aber beschäftigt. Wenn Du allerdings jemand bräuchtest der Dich um 2:00 Uhr aus der Heia klingelt, sag Bescheid.

Ha ha, um Himmels Willen - um die Zeit werde ich froh sein, dass ich dann gerade mal eingeschlafen bin!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 02. März 2018, 09:49:13
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D

Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!

Danke! Aber die süße Vorfreude hat bei mir bald ein Ende. Und wenn bei dir dann der Count Down der letzten 24 Stunden läuft, dann sitze ich da und muss noch 2 Monate auf die nächste Reise warten :)
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silke am 02. März 2018, 11:29:55

Fürs Durchmachen bin ich zu alt, und somit hoffe ich, dass ich pünktlich wach werde. Ist zufällig jemand von euch morgen gegen 3.30 Uhr wach? Nachtschicht? Party? Selbst gerade in einer anderen Zeitzone, in der es heller Tag ist? Ich würde mich über einen Weckanruf freuen.
- ernsthaft!
Dafür fliegst du leider eine Woche zu spät😉. Vorige Woche hätte das aus Thailand noch super geklappt.

Viel Spass im Urlaub!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silvia am 02. März 2018, 12:03:51
Och menno   :'(   ich muss noch 3 Wochen warten, würd am liebsten auch schon morgen in den Flieger   ;D
Ich wünsch dir viel Spaß und einen erholsamen Urlaub!!
Danke! Aber die süße Vorfreude hat bei mir bald ein Ende. Und wenn bei dir dann der Count Down der letzten 24 Stunden läuft, dann sitze ich da und muss noch 2 Monate auf die nächste Reise warten :)

  ... mit meinem Count Down der letzten 24 Stunden sind es dann bei mir ein paar Tage WENIGER als 2 Monate   (http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-zunge-033baeh.gif) 

.... und ebenso nur noch 4 Monate und 2 Wochen für den großen Sommerurlaub   (http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-feiern-034tanzen.gif)
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Andrea am 02. März 2018, 12:19:36
Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.

Auf jeden Fall wünsche ich dir schon mal eine schöne Reise und bleib gesund!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Susan am 02. März 2018, 13:06:55
Wünsche dir einen guten Flug und tolle Urlaubstage !

Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Christina am 02. März 2018, 17:33:37
Mittelplatz als Alleinreisende ist ja schon ziemlich gemein, da denkt man ja, die möchten unbedingt, dass du kostenpflichtig den Platz änderst - aber wenn das gar nicht geht? Sehr merkwürdig.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Flug, egal auf welchem Platz und eine erlebnisreiche Reise! Ach so, um 3.30 Uhr schlafe ich hoffentlich  ;D

Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.


Ich hoffe, du bist nicht krank Andrea?
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Andrea am 02. März 2018, 17:54:58

Da ich zur Zeit viel schlafe und dafür zu unmöglichen Zeiten wach bin, werde ich dir eine Nachricht schicken, falls ich gegen 3:30 wach sein sollte.


Ich hoffe, du bist nicht krank Andrea?

Doch - volles Programm. Fing an mit Erschöpfung und Übelkeit. Dann Gliederschmerzen. Dann Halsschmerzen. Und jetzt fängt der Husten an. Ich schlafe seit Sonntag mit nur einigen Unterbrechungen. Heute bin ich zumindest minutenweise Internettauglich...
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 03. März 2018, 05:32:25
Sehr lustig: Ich konnte meinen ungeliebten Mittelplatz ändern. Aber sie habe nur noch einen Platz für mich, nämlich am Fenster. Na ja, denke ich, besser als in der Mitte ist das allemal.
Und nun sitze ich auf der Langstrecke am Notausgang, haaaach!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 03. März 2018, 13:25:04
Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.
Auch nich Gang und hinter mir die Wand. Und nun gibt es erstmal Sekt!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Rainer am 03. März 2018, 14:27:10
Krass, nun bekomme ich beim Boarding auch noch ein Upgrade in diese World Traveller Class oder Comfort Eco oder wie auch immer das hier heißt.

Beides falsch - entweder Word Traveller Plus oder Premium Economy - egal, Hauptsache Sekt! Guten Flug!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 05. März 2018, 00:51:11
So ein verdammter Sch...: Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber und hüte in Las Vegas das Bett statt das Geld für den nächsten Trip zusammenzuspielen!

Habe die Nacht im Death Valley storniert und hier noch eine für viel Geld verlängert: Lieber 1 Tag im Bett bleiben als so viel rumfahren...

So langsam reicht es mir: 2 Wochen Bronchitis im Dezember, dann Anfang Februar Norovirus, ab Mitte Februar wieder erkältet. Offenbar habe ich nun auf die alte Erkältung gleich noch ne Neue draufgesetzt...

Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silke am 05. März 2018, 07:52:45
Ach Mensch, das ist im Urlaub ja besonders ärgerlich.

Wünsche dir Gute Besserung!

Ich würde mir sofort ordentliche Medis holen.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Paula am 05. März 2018, 08:06:56
Hallo Birgit,

Das ist aber echt blöd, ausgerechnet im Urlaub  >:(
Dieses Jahr ist es einfach besonders schlimm mit den Viren, ich kenne soo viele Leute die gerade die Grippe haben. Ein Tag im Bett bleiben ist bestimmt am besten. Und ich würde mir sowas wie Wick medinight besorgen, dann schläft man wenigstens gut. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Ilona am 05. März 2018, 08:09:48
Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber

 :floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.

Gute Besserung!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Andrea am 05. März 2018, 10:59:20
Doch doch, Grad ist schon richtig - nur nicht Celsius  :tuschel:


Oh Birgit, das ist wirklich großer Mist. Und fair ist das sowieso nicht. Ich bin auch noch nicht durch, aber ich war die letzten Jahre auch nicht großartig krank und war sozusagen mal wieder dran. Aber dass das bei dir so geballt kommt, tut mir echt leid! Zum Glück hast du keine stressige Rundreise geplant, wo du jede Nacht woanders bist (wie bei uns damals). Und in einem schönen Hotel krank nzu sein ist dann immer noch besser als in irgendeiner Absteige - auch wenn´s ein paar Taler mehr kostet.

Kann man nicht mithilfe des Fernsehers gamblen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Von Heiko auch.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Christina am 05. März 2018, 17:52:03
Ach, das tut mir leid Birgit. Dabei hat die Reise mit dem Upgrade beim Flug doch so positiv begonnen.

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und du die weiteren Urlaubstage noch genießen kannst.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Rainer am 05. März 2018, 19:45:58
:floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.

Jain - "Grad" sind es immer, entweder "Grad Fahrenheit" oder "Grad Celsius". Aber bei 100 Grad liegt der Verdacht nahe, dass Grad Fahrenheit gemeint sind, sonst würde Birgit "kochen" (was eigentlich auch plausibel erscheint bei so viel Pech).

Menno Birgit, was für ein Scheiß! (Das muss man jetzt mal raushauen!). Ich wünsche Dir wirklich von Herzen "Gute Besserung", auch wenn die Floskel platt wie eine Flunder ist, aber ich meine es zutiefst ernst. Das tut mir wirklich Leid, dass es Dich so erwischt. Wollen wir hoffen, dass man Dir vor Ort mit ein paar "Medis" schnelle Linderung verschaffen kann. Wir drücken Dir die Daumen!!

Grüße aus MG
Rainer & Sylvia
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 06. März 2018, 02:52:57
Ihr seid total lieb! Danke euch sehr für eure Grüße und euer Mitgefühl!

Meine Abenteuer beschränkten sich heute auf das Besorgen von ein paar Kleinugkeiten zu essen und zu trinken. Ich hatte kurz überlegt, ob ich den MyVegas-Gutschein fürs Buffet heute einlöse. Aber abggesehen davon, dass ich sicher nicht viel Spaß daran hätte, muss ich meine Keime nicht auch noch anderen antun. Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser.

Da hier den ganzen Tag sowas wie 'Rach der Restauranttester' läuft und das deutlich krasere Blicke in versiffte Kühlschränke bietet als in der deutschen Version, fällt es mir gerade auch nicht sehr schwer auf Essengehen zu verzichten...

Habe den ganzen Tag ohne Medis immer unter 100 Grad gehabt. Sieht also so aus, als on es genutzt hat mich mal für einen Tag ins Bett zu verbannen.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Susan am 06. März 2018, 12:09:44
Mensch, Birgit, was für ein blöder Urlaubsanfang  :(  Bett hüten ist sicher das Beste, drücke die Daumern, dass es schnell weiter bergauf geht!

Gute Besserung!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 06. März 2018, 14:16:06
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?

Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.

Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.

Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Ilona am 06. März 2018, 15:21:22
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?

Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.

Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.

Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?

Das glaube ich nicht, denn einige meiner Kollegen hatten erst kürzlich Lungenentzündung mit hohem Fieber und die Grippewelle ist leider noch nicht vorüber. Ich würde es abklären lassen.

Der Consierge müsste doch eine Arztempfehlung für dich haben. Ich gehe davon aus, dass du eine Auslandskrankenversicherung hast.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Susan am 06. März 2018, 17:06:14
Das hört sich nicht gut an   :( 
In Page wurden wir, als meine Schwiegermutter krank war, vom Motel ans Medical Center verwiesen. Die haben sie dann recht fix und gut behandelt.
Bei Walgreens auf dem Strip  neben dem Hard Rock Cafe gibt es eine Healthcare Clinic, Vielleicht können die dir weiter helfen. Ansonsten würde ich auch den /die Concierge fragen.

 :knuddel:
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Christina am 06. März 2018, 17:49:03
Eventuell bei deiner Auslandskrankenversicherung anrufen, falls die so eine Art Hotline für solche Fälle haben. Ich bin beim ADAC und habe dort auch meine Auslandskrankenversicherung. Ich würde dort auf jeden Fall anrufen, da die vielleicht sogar einen deutschsprachigen Arzt empfehlen können und man dann auch hinsichtlich der Kostenübernahme auf der sicheren Seite ist.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: nordlicht am 06. März 2018, 18:12:41
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?
Das klingt mir nach einem Fall für Urgent Care. Das ist das Richtige, wenn Du willst, dass Dich ein Arzt mal in Augenschein nimmt, aber es noch kein wirklicher Notfall für den Emergency Room ist
Da rufst Du an und kannst in der Regel einen Termin für denselben Tag ausmachen. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich hab mal gegoogelt: Vita Heaven Adult Urgent Care z.B. ist in Stripnähe hinter dem Treasure Island.
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und Du noch was von Deinem Urlaub hast.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: serendipity am 06. März 2018, 18:57:54
Ach man, was für ein doofer Start!

Lass dich auf jeden Fall durchchecken, Sönke ist ein Schatz und hat dir ja schon tolles Tipps gegeben, besser geht es nicht  :thumb:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht  :knuddel:
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silvia am 07. März 2018, 10:02:46
 :(  Oh Mann, im Urlaub krank - das ist echt mies!  Natürlich schließe ich mich den anderen an und wünsche ebenfalls gute Besserung!  (http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-krank-gutebesserung01.gif)
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Rainer am 07. März 2018, 11:32:00
Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.

Hast Du das spontan in Las Vegas bekommen, oder bist Du schon "angeknackst" dahin geflogen? Wenn das nicht spürbar besser wird, würde ich doch einen Arztbesuch vorschlagen, ich weiß dass man das lieber alles verdrängt, aber das könnte auch etwas ernsteres sein, von Asthma bis zu Herzproblemen. Zum Kotzen, aber lieber einmal zu vorsichtig sein, den Urlaub kannst Du immer noch später nachholen. Ich habe schon so oft einen Urlaub sausen lassen müssen, so etwas passiert. Und wenn es doch harmlos ist, dann bist Du auf der sicheren Seite. Aber ohne jegliche Besserung einfach weitermachen, das würde ich nicht tun.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 08. März 2018, 05:48:58
Hallo ihr Lieben,

inzwischen sieht die Welt dann doch ganz anders aus. Nachdem ich am Montag Abend so gar nicht belastbar war, bin ich DI morgens frühstücken gewesen und dann gaaaaaaanz langsam etwas durch Las Vegas gewackelt, kombiniert mit einer Tour im Auto den Strip hoch und runter um wenigstens ein bisschen mitzubekommen, was sich so getan hat.

Davon wiederum war ich dann nach ein paar Stunden so KO, dass ich mich nachmittags 'nur ein bisschen hinlegen' wollte um dann 12 Stunden durchzuschlafen. Ja, und als ich heute Morgen wach wurde, war alles viel, viel besser: Fast kein Husten mehr bei Belastung, fast kein Rotz mehr, Frühstück und nachmittags Panda Express schmeckten... Den Koffer zum Auto zu zerren ging ohne Schweißausbrüche usw.

Ich bin inzwischen in Palm Springs, war shoppen, bin mit dem Aerial Tramway nach oben gefahren (und habe den Weg aufwärts vom Parkplatz zur Tramway ganz gut gepackt). Nur Alkohol würde mir noch nicht wieder schmecken, was ein bisschen schade ist, weil die Stadt ja ganz nett ist und das Wetter zum Draußensitzen einlädt.

Jetzt gegen Abend lässt auch die Puste nach, aber ich denke, das ist alles im Rahmen bei einem offenbar heftigen Infekt.

Ich hoffe nun auf noch eine erholsame Nacht und brrichte morgen gerne.

Bin nach wie vor sehr gerührt, wie lieb mitfühlend ihr seid!
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Paula am 08. März 2018, 07:45:18
Das klingt doch schon ganz anders  :thumb: dann lass es dir die nächsten Tage einfach gutgehen! In Palm Springs wolltest du eh ein paar Tage bleiben oder?
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Rainer am 08. März 2018, 11:56:01
Jetzt gegen Abend lässt auch die Puste nach, aber ich denke, das ist alles im Rahmen bei einem offenbar heftigen Infekt.

Offensichtlich wirklich ein Problem in Deutschland. Gestern war meine "Fusspflegerin" bei mir, die Frau meines besten Freundes (den ich nächstes Jahr schon seit 50(!) Jahren kenne) und erzählte mir, dass sie vor wenigen Wochen ihren erwachsenen Sohn in München besucht haben - und das ganze Wochenende nichts davon hatten, haben beide (genau wie Du) mit schwerem Husten und Grippesymptomen die ganze Zeit im Hotelbett verbracht.... ätzend!

Gestern war sie aber endlich wieder auf den Beinen (mittlerweile schon seit einer Woche, aber sie erzählt, dass sie 3 Wochen daran genagt hat und ihr Mann hustet bis heute und es geht ihm nicht gut). Den muss ich heute abend mal anrufen, von den Symptomen her ist das ziemlich ähnlich mit dem Scheiß, den Sylvia vor einem halben Jahr hatte. Obwohl ich eigentlich nicht glaube, dass es die gleiche Ursache hat, aber die Parallelen sind schon komisch.

Hauptsache, Du erholst Dich jetzt schnell, eines muss man ja zugeben, die Medis die man frei verkäuflich in der Pharmacie in den USA bekommt, sind teilweise recht potent. Uns haben die immer gut geholfen, insbesondere Sylvia hat auch manchmal ganz schön einen abbekommen in den USA. Wenn es mich erwischt hat, dann ausnahmslos immer nur von den Scheißklimaanlagen in Las Vegas, weil ich dann wieder mal im Tran (oder im Suff?!) zu lange gezockt habe und nicht bemerkt habe, wie sehr ich im Durchzug sitze (das zieht heftig manchmal an den Tischen).

Erzähl uns doch mal, wie warm es bei Dir ist? Wir fliegen ja auch in 9 Tagen rüber und Sylvia sehnt sich nach Wärme. Wir werden in JEDEM Fall auf das Wetter schauen und dann dahin düsen, wo es warm ist, wahrscheinlich Yuma / Tucson usw., da ist immer herrlich warm...
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Andrea am 08. März 2018, 12:03:56
Im Moment grassiert es überall. Ich bin jetzt die 2. Woche krank und Heiko auch. Seltsamerweise mit unterschiedlichen Dingen.

Ich: Erschöpfung ohne Ende und Gliederschmerzen. Und Übelkeit bis kurz vorm Übergeben. Konnte kaum essen oder trinken. Es folgten Halsschmerzen und Reizhusten. Ich habe 5 Tage nur geschlafen und jetzt huste ich nur noch trocken. Das nervt. Kein Fieber, aber Schüttelfrost.

Heiko: Schnodderseuche und Bronchitis. Er hat ein Antibiotikum bekommen, ich nicht, da es bei mir ein Virus war. Er hat geschwitzt wie Sau, vermutlich hatte er auch Fieber oder es kam vom Medikament.

Jetzt sind wir auf dem Wege der Besserung. Heiko geht heute schon wieder arbeiten, ich Montag. Ob das zu früh ist, wird sich zeigen.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Christina am 08. März 2018, 17:45:25
Das sind doch gute Neuigkeiten Birgit. Nun kannst du den restlichen Urlaub genießen und dich dabei hoffentlich noch weiter erholen.
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Birgit am 09. März 2018, 05:58:24
Ach, Andrea und Heiko, das tut mir wirklich leid. Mir geht es ganz ähnlich. Jahre lang hatte ich kaum etwas und diesen Winter schlägt es so richtig schön zu. Man wartet immer nur darauf, dass es endlich zu Ende ist. Ich hoffe, der Frühling jagt irgendwann alle Viren und anderen bösen Keime weg!

Rainer, die letzten Tage ist es immer wärmer geworden. Ihr könnt euch sehr auf sommerliches Wetter freuen. Ich hoffe, es hält sich noch bis ihr kommt. Als ich in Los Angeles gelandet bin, waren nur 6 Grad und ein eisig kalter Wind. Und man bekam mit, dass es jeden Tag ein bisschen wärmer wurde. Hier in Palm Springs ist mittlerweile richtig Sommer. Ich bin schon morgens um 8 Uhr eine Jacke vor die Tür gegangen und auch heute abend habe ich ohne Jacke draußen nicht gefroren. Das war gestern noch anders.

Überhaupt finde ich Palm Springs angenehm entspannt und entspannend. Die Architektur in der Innenstadt ist sehr interessant. Wenn man einfach nur essen gehen will, kann man das hier prima tun. Jeden Donnerstag ist die Hauptstraße gesperrt für ein Straßenfest. Das ist nicht wirklich etwas Besonderes gewesen heute, aber eine ganz angenehme Abwechslung mit Musik und ein paar Ständen zum Gucken und vielen Leuten, die bummeln.

Und am Pool war es heute auch sehr entspannt und entspannend. Es war nicht sehr viel los und der Pool wurde auch nicht wie in Las Vegas ohne Ende mit Musik beschallt. Ein Bier bekommt man natürlich auch hier an die Liege gebracht. ;)
Titel: Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
Beitrag von: Silvia am 09. März 2018, 08:07:55
 :winkewinke:   na das hört sich doch schon wieder ganz gut an, wenn das Bier am Pool schon wieder schmeckt.  Genieß entspannt die Tage und erhol dich gut!!!