Autor Thema: Kann das mit rechten Dingen zugehen?  (Gelesen 2877 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Kann das mit rechten Dingen zugehen?
« am: 27. Juni 2015, 17:43:50 »
Bei regnerischem Wetter bin ich am rumsurfen und überlegen, was ich über den Jahreswechsel so anstellen könnte.
Jetzt bin ich bei Flügen über einen extremen Preisunterschied gestolpert:
Über Skyscanner eingegeben 25.12 Hinflug, 5.01. Rückflug   United Airlines
Ticket bei Flugladen für 690,-  .. bei allen anderen so um die 1.000,- €

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Kann das mit rechten Dingen zugehen?
« Antwort #1 am: 27. Juni 2015, 18:16:31 »
Schau mal nach Bewertungen. Da ist zwar vieles Quatsch, was geschrieben wird, und hat nichts mit dem Buchungsportal zu tun, aber ein paar Kritikpunkte wiederholen sich.

Abgesehen davon gibt es das ja leider häufig, dass angebliche günstige Flugpreise dann im letzen Buchungsschritt doch nicht mehr verfügbar sind. Ich wüsste nicht, wie ein Buchungsportal bei ein und demselben Flug ein Drittel unter den anderen Anbietern bleiben kann.