Autor Thema: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?  (Gelesen 15772 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2015, 00:01:11 »
Schade, aber vermutlich vernünftig. Das ist jetzt wohl das erste Mal, dass 331 Days dir etwas im Wege stehen, oder?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

MisterB

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 324
    • Meine kleine Seite mit Reiseberichten in aller Welt
Re: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2015, 11:06:53 »
Schau dir Best Marigold Hotel Teil 2 an, da hast du auch Hochzeit.
Und is billiger :)

Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite
http://www.berndsteinke.de

On Tour 2016 : März Indien, Juni Queen Geburtstagsparty London, Juni Coldplay London, September Billy Joel London

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2015, 11:27:48 »
Bin halb traurig und halb erleichtert und beiße mich vielleicht in zwei Wochen in den Allerwertesten...

Mit dem Beißen würde ich noch eine Weile warten. Du musst ja jetzt nicht endgültig absagen. Man kann doch sicher auch schreiben, tut mir Leid, im Moment ist das nicht vorstellbar, ich kann nicht zusagen, wenn überhaupt, könnte sich vielleicht kurzfristig eine Option ergeben.

Dann steht schon mal fest, dass Du nicht zugesagt hast, aber Du hast immer noch die Hintertüre auf (und sei es, weil in Mexico eine Seuche ausbricht und die Reise ausfällt - man weiß so etwas ja nicht und das hat es alles schon gegeben). Dann brauchst Du Dich nicht zu ärgern, wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht, aber es bleibt die schmale Hoffnung, dass doch noch irgendetwas machbar ist. Vielleicht könnt Ihr auch den Mexico Urlaub ohne große Verluste etwas nach hinten schieben - alles nur Optionen und Überlegungen.

Eine feste Absage hat zugebenermaßen auch einen Vorteil (wenn man es dann auch konsequent beibehält): es ist aus dem Sinn und man macht sich nicht mehr verrückt. Aber ansonsten würde ich den obigen Weg wählen und "momentan nicht zusagen".

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2015, 12:48:25 »
Schade, aber vermutlich vernünftig. Das ist jetzt wohl das erste Mal, dass 331 Days dir etwas im Wege stehen, oder?

Ja, zumal der Flugpreis nach Mexiko bisher nicht einmal gestiegen ist ;)

Schau dir Best Marigold Hotel Teil 2 an, da hast du auch Hochzeit.
Und is billiger :)

Gruß
Bernd


Ist 'ne Option, die trösten kann ;)



Mit dem Beißen würde ich noch eine Weile warten. Du musst ja jetzt nicht endgültig absagen. Man kann doch sicher auch schreiben, tut mir Leid, im Moment ist das nicht vorstellbar, ich kann nicht zusagen, wenn überhaupt, könnte sich vielleicht kurzfristig eine Option ergeben.


Das denke ich auch, sollte es dann doch so ein, dann wäre es so. Und wer weiß, vielleicht bricht ja auch umgekehrt in Indien eine Seuche aus oder das Event wird verschoben oder abgeblasen und ich bin froh, dass ich da nicht hin "muss".

MisterB

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 324
    • Meine kleine Seite mit Reiseberichten in aller Welt
Re: Hilfe, ein Luxusproblem - Indische Hochzeit im Februar?
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2015, 10:00:02 »
vielleicht bricht ja auch umgekehrt in Indien eine Seuche aus

EY ! Neneneneneneneeeeee

DAS sollte tunlichst jetzt nicht passieren :)

Gruß
Bernd

Meine kleine Reiseseite
http://www.berndsteinke.de

On Tour 2016 : März Indien, Juni Queen Geburtstagsparty London, Juni Coldplay London, September Billy Joel London