Autor Thema: Reisevorbereitungen  (Gelesen 11275 mal)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Reisevorbereitungen
« Antwort #15 am: 12. September 2016, 14:47:36 »
Aber ihr macht doch eine organisierte Reise? Dann wird doch euer Reiseleiter wissen, wo du waschen lassen kannst und was du dabei beachten musst.

Ja den werde ich bestimmt auch fragen. Ich weiß nur nicht ob die meisten Leute nicht auch Kleidung für die ganze  Zeit mitbringen. Vielleicht ist das ja ein eher seltener Wunsch Kleidung waschen zu lassen.
Zumindest hat der Reiseleiter ja Sprachkenntnisse und kann fragen. Und organisieren, dass die Wäsche bis zum nächsten Tag wieder da ist.
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen. Du musst es ja eh so nehmen, wie es ist.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Reisevorbereitungen
« Antwort #16 am: 13. September 2016, 14:37:49 »
Hallo Paula,

vielleicht gibt es auch ein spezielles China-Forum wo Du nachfragen kannst. Oder Du könntest Dich per Mail direkt an die Reiseagentur oder sogar den Reiseleiter wenden, bei dem Ihr gebucht habt.


LG Christina