Autor Thema: Polarlichter gucken und fotografieren - toller Artikel  (Gelesen 3340 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3679
Polarlichter gucken und fotografieren - toller Artikel
« am: 19. April 2017, 22:44:37 »
Hallo zusammen,

Isa Synnatschke hat auf ihrer Blog-Seite einen mehr als lesenswerten Erfahrungsbericht zum Thema "Polarlichter beobachten und fotografieren" verfasst. Mit viel Begeisterung und wertvollen Erfahrungen für alle die das mal sehen, erleben und auf Dateiträger festhalten wollen:

http://blog.synnatschke.de/europe/iceland/polarlichter-beobachten-in-island-tipps-tricks/

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3105
Re: Polarlichter gucken und fotografieren - toller Artikel
« Antwort #1 am: 20. April 2017, 17:32:58 »
Danke für den Link, ist ja wirklich extrem ausführlich geschrieben. Island als Reiseziel steht recht weit oben auf meiner Liste und wird sich hoffentlich irgendwann erfüllen, allerdings ist mir im Urlaub wichtiger, tagsüber die Landschaft/Sehenswürdigkeiten zu erkunden, zu wandern usw., sich die Nacht um die Ohren schlagen oder gar die Übernachtungsorte nach den Polarlichtern zu richten, kommt daher eher nicht in Betracht. Wenn's mal klappt - super, wenn nicht, auch o.k.



LG Christina