Autor Thema: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen  (Gelesen 6772 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Ab Montag bin ich wieder für 2 Wochen offline - es geht ganz relaxt nach Südtirol für Wander, gutes Essen und Wellness   :adieu:

War in den letzten Tagen/Wochen nur sporadisch im Forum unterwegs und überfliege die Einträge grob, mir läuft irgendwie einfach die Zeit davon. Zum einen war im Job in den letzten Tagen viel los, so dass ich oft den ganzen Tag unterwegs war.

Zum anderen - und das ist der positive Stress hab ich Urlaub Nr. 3 und 4 klar gemacht (Weihnachten und Ostern).  ^-^

Während ich Weihnachten ganz gemütlich auf Malta verbringen werde bin ich Ostern mit Kollegen unterwegs. Bisher war ich ja seit einigen Jahren zu dieser Zeit schon mit einer Kollegin auf Tour, aber nächstes Jahr werden wir zu - ACHTUNG - fünft! auf Tour gehen und dann auch noch in die USA mit Start in San Francisco   :usa:   Die Flüge sind gebucht! Das kommt davon wenn man während der Arbeit ständig vom Urlaub schwärmt  ;D

Bin auch schon am rumsuchen für Quartiere, denn zum ersten Mal werde ich dort nicht mit Zelt unterwegs sein. Sollte jemand gute und günstige Quartier-Tipps z.B. für San Francisco haben, immer her damit.   :winkewinke:

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #1 am: 03. Juni 2017, 13:01:24 »
Während ich Weihnachten ganz gemütlich auf Malta verbringen werde

Wird "Malte" nicht mit "e" geschrieben?  :lach: :totlach:

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #2 am: 03. Juni 2017, 14:26:45 »
Bisher war ich ja seit einigen Jahren zu dieser Zeit schon mit einer Kollegin auf Tour, aber nächstes Jahr werden wir zu - ACHTUNG - fünft! auf Tour gehen und dann auch noch in die USA mit Start in San Francisco   :usa:   Die Flüge sind gebucht! Das kommt davon wenn man während der Arbeit ständig vom Urlaub schwärmt  ;D

Hmmm  :gruebel:, macht der Chef dann die Arbeit alleine?

Aber erst einmal ist diese dran. Deshalb gute Reise  :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #3 am: 03. Juni 2017, 14:51:41 »
Viel Spaß in Südtirol, drücke die Daumen für tolles Wanderwetter !
Liebe Grüße
Susan


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #4 am: 03. Juni 2017, 15:09:24 »
Während ich Weihnachten ganz gemütlich auf Malta verbringen werde
Wird "Malte" nicht mit "e" geschrieben?  :lach: :totlach:
Rainer!! Ich bin schockiert, was denkst du von mir   :hammer: 

Genau lesen - da steht GEMÜTLICH    ... wie soll das funktionieren wenn ein Mann dabei ist   :floet:

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #5 am: 03. Juni 2017, 15:11:52 »
Bisher war ich ja seit einigen Jahren zu dieser Zeit schon mit einer Kollegin auf Tour, aber nächstes Jahr werden wir zu - ACHTUNG - fünft! auf Tour gehen und dann auch noch in die USA mit Start in San Francisco   :usa:   Die Flüge sind gebucht! Das kommt davon wenn man während der Arbeit ständig vom Urlaub schwärmt  ;D
Hmmm  :gruebel:, macht der Chef dann die Arbeit alleine?
Aber erst einmal ist diese dran. Deshalb gute Reise  :adieu:.
Ist nur etwa 1/3 der Firma, außerdem sind Ferien, da werden nicht so viele Fahrer gebraucht.... und eine ist eigentlich eher ne ehemalige Kollegin, aber auch gleichzeitig die Frau unseres "Hahns im Korb" - der Arme wird mit 4 Frauen unterwegs sein  ;D

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #6 am: 03. Juni 2017, 18:29:46 »
Ganz viel Spaß in Südtirol, liebe Silvia!

Auch wenn es doch einige Pfingstferienmenschen geben wird - davon träumen wir Hessen schon lange - wünsche ich dir möglichst menschenfreie Wanderwege, bestes Wanderwetter und keine Blasen an den Füßen!

Die sonstigen Ferienpläne hören sich auch gut an, egal ob Malta oder Malte - gemütlich ist immer gut  ;)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #7 am: 04. Juni 2017, 20:42:56 »
Vielen Dank, der Koffer ist gepackt und morgen früh geht es los. Schon entspannt mit 2 Tagen zw. letztem Arbeitstag und erstem Urlaubstag - hab ich selten. Aber Putzwut wie bei einigen anderen ist trotzdem nicht entstanden  :D

Melde mich dann in 2 Wochen wieder zurück, bis dahin bin ich wie immer offline.  Wünsch euch noch nen schönen Feiertag   :adieu:


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #8 am: 04. Juni 2017, 21:01:24 »
Viel Spaß und Entspannung!  :adieu:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #9 am: 06. Juni 2017, 19:39:32 »
Wünsche dir auch noch eine tolle Urlaubszeit, zum Wandern könnte ich auch schon wieder los....


LG Christina

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #10 am: 18. Juni 2017, 12:51:28 »
So, bin wieder zurück von einem anstrengendem, entspanntem Urlaub. ... Anstrengend was die Höhenmeter und Strecken angeht :girly:

....  entspannt was die Natur, Landschaft, Aussicht, Essen, Wellness ... etc.. betrifft   :happy:   

Bericht folgt demnächst

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #11 am: 18. Juni 2017, 17:32:20 »
Das klingt vielversprechend. Willkommen zurück, Silvia!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #12 am: 18. Juni 2017, 19:25:36 »
Welcome back ... Reisebericht ist natürlich immer schön, aber komm erst einmal an und gewöhne dich wieder an den schnöden Arbeitsalltag  :)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Ab in den Urlaub - vom positiven Stress ne Auszeit nehmen
« Antwort #13 am: 18. Juni 2017, 21:22:27 »
Das klingt richtig gut Silvia, ich freue mich auf den Bericht  :)
Viele Grüße Paula