Autor Thema: MGM Grand Pool....  (Gelesen 7138 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
MGM Grand Pool....
« am: 04. Juni 2017, 12:59:02 »
... dieses Foto fiel mir gerade in die Hände, Sylvia hat das bei unserem Aufenthalt dieses Jahr in Las Vegas gemacht, ich finde die Anlage (das ist nur ein Pool von mehreren im MGM Grand) recht gelungen und die Stimmung kommt gut herüber. Da ist auch die Musik nicht so ätzend laut wie beispielsweise im Flamingo (da ist oft unerträglich plärrende Musik am Pool).

Bei dem aktuell so schönen Wetter könnte ich mir durchaus vorstellen, auch wieder am Pool zu liegen:



Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: MGM Grand Pool....
« Antwort #1 am: 04. Juni 2017, 22:48:44 »
Für Vegas finde ich den Pool wirklich ansprechend.  :)
Ich lege mich dazu! :-)
...nach der Reise ist vor der Reise...

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: MGM Grand Pool....
« Antwort #2 am: 05. Juni 2017, 11:24:57 »
Die Poolanlage im MGM Grand hat mir gut gefallen. Ich fand die Musik allerdings ziemlich laut (ich war aber auch noch nicht im Flamingo ;)).

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: MGM Grand Pool....
« Antwort #3 am: 05. Juni 2017, 12:10:25 »
Die Poolanlage im MGM Grand hat mir gut gefallen. Ich fand die Musik allerdings ziemlich laut (ich war aber auch noch nicht im Flamingo ;)).

Die Poolanlage ist auch wirklich gut, wir waren vor ein paar Jahren schon einmal dort. Nur die Wege sind so schrecklich weit. Mit der Musik hatten wir aber bisher Glück, hängt sicher auch davon ab, wieviel los ist und wer die Musik auflegt. Manchmal sind ja richtig Diskjockeys am Werk. Im Flamingo ist am Wochenende meistens Poolparty, dann ist echt laut, kann ich nicht leiden. Aber haben wir im Mandalay Bay auch schon erlebt und wenn man dann noch in der Nähe eines Lautsprechers liegt, geht gar nichts mehr. Ich habe auch noch nie gelesen, dass jemand die laute Musik gut findet, auch in amerikanischen Foren wird (wenn überhaupt) geklagt, dass es so megalaut ist. Ich glaube, das gefällt immer nur dem einen Diskjockey - oder man muss sturzbetrunken sein, dann macht es möglicherweise auch Spass...

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: MGM Grand Pool....
« Antwort #4 am: 06. Juni 2017, 09:35:09 »
Ich glaube, das gefällt immer nur dem einen Diskjockey - oder man muss sturzbetrunken sein, dann macht es möglicherweise auch Spass...

Wenn ich es morgens mal an den Pool schaffe in Vegas bin ich aber eher verkatert als betrunken. Und da ist laute Musik gar nicht gut ;)