Autor Thema: Reisefieber - Welche Symptome habt ihr?  (Gelesen 16021 mal)

Ioulia

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Reisefieber - Welche Symptome habt ihr?
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2018, 11:22:59 »
Spannend, Eure Beiträge zu lesen, die Aktion mit hektischen Käufen von irgendwelchen Dingen hat sich bei mir etwas gelegt, aber das Reisefieber erwischt mich immer wieder pünktlich 1 Woche vor Abflug, obwohl ich seit vielen Jahren an den selben Ort fliege und das wie mein zweites Zuhause ist - schlechter Schlaf, innere Unruhe, Darmbeschwerden, alles was dazugehört. Und Kofferpacken und alle Sachen zusammensuchen ist für mich der reinste Horror ...
In diesem Sinne - gute Reisen! Wenn man erst unterwegs ist, ist alles gut.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Reisefieber - Welche Symptome habt ihr?
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2018, 16:47:23 »
Warum auch immer dieser Beitrag von Ioulia ausgegraben wurde, irgendwie lustig die eigenen Beiträge von vor 2 Jahren zu lesen und zu sehen, dass sich nichts verändert hat!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Reisefieber - Welche Symptome habt ihr?
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2018, 18:11:10 »
Naja, vielleicht will Ioulia uns später noch unbedingt zeigen, wo sie jedes Mal Urlaub macht?  ;)
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de