Autor Thema: Mal wieder ins Kino ...  (Gelesen 11304 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Mal wieder ins Kino ...
« am: 20. Februar 2018, 23:38:46 »
... und zwar in "Three Billboards Outside Ebbing Missouri".

Cooler Film, mit einem genialen Wechselspiel aus Tragik und Humor - mit grandiosen Schauspielern.

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #1 am: 21. Februar 2018, 11:20:41 »
Hach, den sehe ich mir dann in einer Woche auf dem Flug nach LA an. Habe schon bei Britisch Airways entdeckt, dass die den Film im Bordprogramm haben!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #2 am: 21. Februar 2018, 11:26:14 »
Das klingt nach einem Film für mich, danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #3 am: 21. Februar 2018, 11:59:35 »
Dann kann ich den in dreieinhalb Wochen sicher auch noch schauen bei BA. :drunken:

P.S.: Ach, der Film ist das, ich habe darüber eine Filmkritik gesehen vor ein paar Wochen, soll ziemlich abgefahren sein. Das ist die Frau, die die abgewrackten Werbetafeln für ihren Kleinkrieg gegen den Sheriff(?) benutzt oder so. Soll gut sein, ist an Board natürlich auf Englisch (vermute ich, bisher hat BA keine Synchronisation angeboten, aber auch das ist für mich "USA-Feeling"; der unvermeidbare Film im O-Ton auf dem Hinflug).

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #4 am: 21. Februar 2018, 12:27:18 »
Zitat
Soll gut sein, ist an Board natürlich auf Englisch (vermute ich, bisher hat BA keine Synchronisation angeboten, aber auch das ist für mich "USA-Feeling"; der unvermeidbare Film im O-Ton auf dem Hinflug).

Macht doch nix. Da sitze ich ohnehin nur auf meinem Platz und habe viel Zeit auf den Bildschirm zu starren. Mich wird nichts ablenken, da bekomme ich die Inhalte sicher mit.

Und es ist eine gute Vorbereitung, falls ich dann in den USA auch mal ins Kino gehe.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #5 am: 21. Februar 2018, 17:01:39 »
Ich werde ihn auch sehen, allerdings erst am 26.3. auf dem Flug nach NYC  ;D - übrigens auch die von Rainer gelobte Doku "Der blaue Planet" - freu mich schon!

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #6 am: 21. Februar 2018, 17:45:16 »
Mit so einem Flugticket spart man sich also den Kinoeintritt  :)

Ich werde wohl warten, bis der Film entweder im Fernsehen kommt oder ich eine günstige DVD entdecke. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr, zu teuer, zu ungemütlich, (meist) zu laut, da ist es daheim auf dem Sofa doch viel angenehmer.



LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #7 am: 21. Februar 2018, 19:43:25 »
Mit so einem Flugticket spart man sich also den Kinoeintritt  :)

Guter Einwand. Kann ich mir mein Flugticket noch einmal um 10,-€(?) billiger rechnen....

Ich werde wohl warten, bis der Film entweder im Fernsehen kommt oder ich eine günstige DVD entdecke. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr, zu teuer, zu ungemütlich, (meist) zu laut, da ist es daheim auf dem Sofa doch viel angenehmer.

Kann ich total nachvollziehen. Vor vielen (sehr vielen) Jahren war ich engagierter Kinogänger, aber die Luft ist schon lange heraus. Ich sitze auch lieber auf dem Sofa, links die Fernbedienung, rechtes die Pulle Bier und wenn ich mal "raus muss", kann ich den Film anhalten und einen Nachbarn muss ich auch nicht fragen, ob er mich mal herausläßt. Mit dem Alter wird man bequemer. Aber der Filmtipp ist davon natürlich unbenommen ein schöner Tipp, ich denke, der wird mir gefallen. Auch wenn ich die ganze Zeit überlege, was eigentlich "Wichser" auf Englisch heißt...

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #8 am: 21. Februar 2018, 21:11:32 »
Mein letzter Film in Kino war "Der Herr der Ringe 2"... Der Ton war zu leise, die Pause reichte gerade, um bis zur Toilette zu kommen, aber mehr nicht und im fast leeren Kino saß ein Vater mit seinem Sohn neben (!) uns und konnte seine Klappe nicht halten. Der Vater, nicht der Sohn...

Also warte ich auf Maxdome, Unitymedia oder die Videothek.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #9 am: 21. Februar 2018, 21:52:07 »
Also warte ich auf Maxdome, Unitymedia oder die Videothek.

Habt Ihr Netflix? (Hat nix mit dem Thread zu tun, kommt mir nur gerade etwas in den Sinn).

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #10 am: 21. Februar 2018, 22:39:15 »
Nein, wir haben kein Netflix. Bei uns läuft die Flimmerkiste sowieso fast immer. Zumindest wenn Heiko zu Hause ist. Noch mehr geht nicht  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #11 am: 21. Februar 2018, 23:40:49 »
Dann gehts via PN weiter...

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #12 am: 22. Februar 2018, 00:38:04 »
Auch wenn ich die ganze Zeit überlege, was eigentlich "Wichser" auf Englisch heißt...
Shoeshiner  8) ;)

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3099
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #13 am: 23. Februar 2018, 17:31:22 »
Auch wenn ich die ganze Zeit überlege, was eigentlich "Wichser" auf Englisch heißt...
Shoeshiner  8) ;)

 :lach: :lach:



LG Christina

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Mal wieder ins Kino ...
« Antwort #14 am: 23. Februar 2018, 21:48:23 »
Und falls du dich das auch noch fragst: Auf spanisch: Pajero. Ja, genau. Wie das Auto.  :totlach:
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de