Autor Thema: Koffer gepackt und online eingecheckt!  (Gelesen 14780 mal)

Silke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1202
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #15 am: 05. März 2018, 07:52:45 »
Ach Mensch, das ist im Urlaub ja besonders ärgerlich.

Wünsche dir Gute Besserung!

Ich würde mir sofort ordentliche Medis holen.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #16 am: 05. März 2018, 08:06:56 »
Hallo Birgit,

Das ist aber echt blöd, ausgerechnet im Urlaub  >:(
Dieses Jahr ist es einfach besonders schlimm mit den Viren, ich kenne soo viele Leute die gerade die Grippe haben. Ein Tag im Bett bleiben ist bestimmt am besten. Und ich würde mir sowas wie Wick medinight besorgen, dann schläft man wenigstens gut. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #17 am: 05. März 2018, 08:09:48 »
Ich habe gerade 100,8 Grad Fieber

 :floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.

Gute Besserung!
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #18 am: 05. März 2018, 10:59:20 »
Doch doch, Grad ist schon richtig - nur nicht Celsius  :tuschel:


Oh Birgit, das ist wirklich großer Mist. Und fair ist das sowieso nicht. Ich bin auch noch nicht durch, aber ich war die letzten Jahre auch nicht großartig krank und war sozusagen mal wieder dran. Aber dass das bei dir so geballt kommt, tut mir echt leid! Zum Glück hast du keine stressige Rundreise geplant, wo du jede Nacht woanders bist (wie bei uns damals). Und in einem schönen Hotel krank nzu sein ist dann immer noch besser als in irgendeiner Absteige - auch wenn´s ein paar Taler mehr kostet.

Kann man nicht mithilfe des Fernsehers gamblen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Von Heiko auch.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #19 am: 05. März 2018, 17:52:03 »
Ach, das tut mir leid Birgit. Dabei hat die Reise mit dem Upgrade beim Flug doch so positiv begonnen.

Gute Besserung und ich drück die Daumen, dass es schnell besser wird und du die weiteren Urlaubstage noch genießen kannst.


LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #20 am: 05. März 2018, 19:45:58 »
:floet: Nicht Grad, sondern Fahrenheit.

Jain - "Grad" sind es immer, entweder "Grad Fahrenheit" oder "Grad Celsius". Aber bei 100 Grad liegt der Verdacht nahe, dass Grad Fahrenheit gemeint sind, sonst würde Birgit "kochen" (was eigentlich auch plausibel erscheint bei so viel Pech).

Menno Birgit, was für ein Scheiß! (Das muss man jetzt mal raushauen!). Ich wünsche Dir wirklich von Herzen "Gute Besserung", auch wenn die Floskel platt wie eine Flunder ist, aber ich meine es zutiefst ernst. Das tut mir wirklich Leid, dass es Dich so erwischt. Wollen wir hoffen, dass man Dir vor Ort mit ein paar "Medis" schnelle Linderung verschaffen kann. Wir drücken Dir die Daumen!!

Grüße aus MG
Rainer & Sylvia

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #21 am: 06. März 2018, 02:52:57 »
Ihr seid total lieb! Danke euch sehr für eure Grüße und euer Mitgefühl!

Meine Abenteuer beschränkten sich heute auf das Besorgen von ein paar Kleinugkeiten zu essen und zu trinken. Ich hatte kurz überlegt, ob ich den MyVegas-Gutschein fürs Buffet heute einlöse. Aber abggesehen davon, dass ich sicher nicht viel Spaß daran hätte, muss ich meine Keime nicht auch noch anderen antun. Mal sehen, vielleicht ist es morgen besser.

Da hier den ganzen Tag sowas wie 'Rach der Restauranttester' läuft und das deutlich krasere Blicke in versiffte Kühlschränke bietet als in der deutschen Version, fällt es mir gerade auch nicht sehr schwer auf Essengehen zu verzichten...

Habe den ganzen Tag ohne Medis immer unter 100 Grad gehabt. Sieht also so aus, als on es genutzt hat mich mal für einen Tag ins Bett zu verbannen.

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #22 am: 06. März 2018, 12:09:44 »
Mensch, Birgit, was für ein blöder Urlaubsanfang  :(  Bett hüten ist sicher das Beste, drücke die Daumern, dass es schnell weiter bergauf geht!

Gute Besserung!
Liebe Grüße
Susan


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #23 am: 06. März 2018, 14:16:06 »
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?

Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.

Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.

Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #24 am: 06. März 2018, 15:21:22 »
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?

Ich war gestern kurz draußen, habe es nicht mehr ausgehalten und brauchte auch noch ein paar Sachen.

Aber nach einer halben stunde draußen war ich fertig und hatte Sorge, ob ich es wieder zurück schaffe. Eine Treppe hatte mir so zu schaffen gemacht, dass ich mit brennendem Gefühl auf der Lunge alle 10 Stufen stehenbleiben musste.

Ich bin zwar inzwischen fieberfrei, aber es fühlt sich nicht an wie eine normale Bronchitis... Oder hatte ich einfach zu viel Gelegenheit angstvoll in mich reinzuhorchen?

Das glaube ich nicht, denn einige meiner Kollegen hatten erst kürzlich Lungenentzündung mit hohem Fieber und die Grippewelle ist leider noch nicht vorüber. Ich würde es abklären lassen.

Der Consierge müsste doch eine Arztempfehlung für dich haben. Ich gehe davon aus, dass du eine Auslandskrankenversicherung hast.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #25 am: 06. März 2018, 17:06:14 »
Das hört sich nicht gut an   :( 
In Page wurden wir, als meine Schwiegermutter krank war, vom Motel ans Medical Center verwiesen. Die haben sie dann recht fix und gut behandelt.
Bei Walgreens auf dem Strip  neben dem Hard Rock Cafe gibt es eine Healthcare Clinic, Vielleicht können die dir weiter helfen. Ansonsten würde ich auch den /die Concierge fragen.

 :knuddel:
Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #26 am: 06. März 2018, 17:49:03 »
Eventuell bei deiner Auslandskrankenversicherung anrufen, falls die so eine Art Hotline für solche Fälle haben. Ich bin beim ADAC und habe dort auch meine Auslandskrankenversicherung. Ich würde dort auf jeden Fall anrufen, da die vielleicht sogar einen deutschsprachigen Arzt empfehlen können und man dann auch hinsichtlich der Kostenübernahme auf der sicheren Seite ist.


LG Christina

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #27 am: 06. März 2018, 18:12:41 »
Was ist denn die geschickteste Lösung, falls ich doch noch zum Arzt muss?
Das klingt mir nach einem Fall für Urgent Care. Das ist das Richtige, wenn Du willst, dass Dich ein Arzt mal in Augenschein nimmt, aber es noch kein wirklicher Notfall für den Emergency Room ist
Da rufst Du an und kannst in der Regel einen Termin für denselben Tag ausmachen. Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber ich hab mal gegoogelt: Vita Heaven Adult Urgent Care z.B. ist in Stripnähe hinter dem Treasure Island.
Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir schnell besser geht und Du noch was von Deinem Urlaub hast.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #28 am: 06. März 2018, 18:57:54 »
Ach man, was für ein doofer Start!

Lass dich auf jeden Fall durchchecken, Sönke ist ein Schatz und hat dir ja schon tolles Tipps gegeben, besser geht es nicht  :thumb:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht  :knuddel:

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Koffer gepackt und online eingecheckt!
« Antwort #29 am: 07. März 2018, 10:02:46 »
 :(  Oh Mann, im Urlaub krank - das ist echt mies!  Natürlich schließe ich mich den anderen an und wünsche ebenfalls gute Besserung!