Autor Thema: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands  (Gelesen 88598 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #150 am: 15. September 2018, 09:43:17 »
Hallo Susan,

Das ist wirklich schlimm wenn man so eine Nachricht im Urlaub erhält, mein herzliches Beileid.
Mir hat eure Tour super gefallen, und ihr habt ja sowohl beim Wetter als auch bei der Midgesplage großes Glück gehabt. Ich bin gerne bei der nächsten Tour wieder dabei  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4069
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #151 am: 15. September 2018, 16:05:32 »
Hallo Susan,

zuerst einmal nachträglich mein herzliches Beileid. Der Opa hat wenigstens nicht leiden müssen.

Aus Zeitgründen bin ich jetzt im Eilzug hinterher geeilt.

 :danke: für die tolle Berichterstattung aus Schottland und dass du ein Plätzchen im WoMo für uns frei hattest.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #152 am: 15. September 2018, 18:52:38 »
Liebe Susan, was für ein trauriges, abruptes Ende eurer wunderbaren Reise. Mein herzliches Beileid.

Toll, die Fahrt mit der Jacobite, ich war viel zu spät und habe gar keine Karte mehr bekommen - vielleicht im nächsten Jahr?

Ein ganz dickes DANKESCHÖN für deinen Bericht, es macht immer so viel Mühe dem Verfasser, aber so viel Spaß dem Leser!

Falls ich eure Abreise verpasse, wünsche ich euch viel Erholung und tolle Erlebnisse in Andalusien!

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #153 am: 16. September 2018, 17:51:28 »
Hallo Susan,

auch von mir Herzliches Beileid.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem schöne bleibende Erinnerungen an diese tolle Reise.

Mir hat sie auf jeden Fall sehr gefallen.  :D :D 8) 8)   Danke dafür, dass ich mitfahren durfte. 8) 8)

Jetzt einen tollen Urlaub in Andalusien wünsche ich Euch. :thumb:

LG Sönke


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3101
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #154 am: 18. September 2018, 20:21:05 »
Das ist ein wirklich trauriges Ende eines bis dahin so schönen Urlaubs, auch von mir herzliches Beileid.

Vielen lieben Dank für den Bericht. Gut zu wissen, dass es im Frühjahr bzw. Frühsommer wohl weniger Midges gibt als im Sommer. Auch sonst hat der Bericht dafür gesorgt, dass Schottland weiterhin ganz oben auf meiner Reiseliste steht, wenn mal mehr Zeit als nur eine Woche zur Verfügung steht, das würde dort gerade mal für Edinburgh und nähere Umgebung reichen.

Und nun viel Spaß und gute Erholung in Andalusien :strahl: .



LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #155 am: 22. September 2018, 17:58:17 »
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl und die guten Wünsche für die neue Reise. Freut mich, dass euch der Reisebericht gefallen hat.

Sind jetzt unterwegs und geniessen grad unsern Zwischenstopp in Saint Cirq Lapopie -bei Paula entdeckt- bei herrlichsten Sommerwetter
Liebe Grüße
Susan


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #156 am: 22. September 2018, 19:10:31 »
Sind jetzt unterwegs und geniessen grad unsern Zwischenstopp in Saint Cirq Lapopie -bei Paula entdeckt- bei herrlichsten Sommerwetter
:thumb:  macht’s gut! :adieu:
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Schottland mit dem Wohnmobil - Bummelzug durch die Highlands
« Antwort #157 am: 22. September 2018, 21:10:10 »
Habt viel Spaß und vor allem gutes Wetter - hier zieht nun leider wohl wirklich der Herbst ein, kann ich mir nach diesem Sommer kaum vorstellen  :)