Autor Thema: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018  (Gelesen 189323 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #255 am: 19. August 2018, 16:49:42 »

da ihr gerne wandert, würde ich euch den Needles District ans  :herz: legen. Die Anfahrt von Monticello aus ist mit ca. einer Stunde one-way gut machbar

und vor allem hast du keine Dirtroads. Dafür aber Wanderungen, die auch ein bisschen fordern.

Der Needles District steht ganz oben auf der Liste! Da haben wir 2010 nur einen Tag verbracht und nur kurz reingeschnuppert

Zitat
Also auch von mir ganz herzlichen Dank für den Reisebericht und schön dass ihr alle drei überlebt habt, um Christine habe ich mir anfangs etwas Sorgen gemacht (nomen est Omen) aber es ist ja gut ausgegangen  :)

 :totlach: Na danke aber auch. Bei Christine muss man sich eher Sorgen um die Insassen machen  :cool2: :evil:.

Um die Insassen habe ich mir keine Sorgen gemacht, denn da du einen Reisebericht schreiben kannst wußte ich sicher dass ihr zurückgekehrt seid  :)
Wenn ihr aber Christine zu einem Würfel gepreßt zurück gegeben hättet wäre das ein teurer Mietwagen geworden...
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #256 am: 19. August 2018, 17:05:30 »
Um die Insassen habe ich mir keine Sorgen gemacht, denn da du einen Reisebericht schreiben kannst wußte ich sicher dass ihr zurückgekehrt seid  :)
Wenn ihr aber Christine zu einem Würfel gepreßt zurück gegeben hättet wäre das ein teurer Mietwagen geworden...

Auch wieder wahr :thumb:, aber Heiko ist ein sehr guter Fahrer.

Christine hatte uns sowieso Mr Murphy aufs Auge gedrückt, weil wir sie so einfach zurückgelassen haben.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #257 am: 19. August 2018, 18:54:04 »
Übrigens: Heute um 20:15 Uhr läuft Christine auf Tele 5  ;D.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #258 am: 20. August 2018, 13:49:44 »
Ich hab jetzt endlich auch die letzten Tage nachgelesen und muss natürlich ebenfalls ein ganz DICKES FETTES DANKESCHÖN  loswerden. 

Viele von euch besuchte Ecken reizen mich, aber solo werde ich mir keine Christine leisten könne oder die Fahrt auch nicht alleine machen wollen. Wie schön ist es dann mit euch diese abgelegenen Ecken besuchen zu können.  :danke:

Dein Schreibstil ist wie immer mitreis(s)end und ich glaube wir alle leiden mit euch mit, wenn ihr im Aufzug stecken bleibt, oder die Stinkefüße des Hintermanns ertragen müsst  :traurig:  .... aber umso mehr freuen wir uns mit euch wenn es durch enge Slots geht oder tolle Aussichten vor einem liegen.  ^-^

Natürlich bin ich auch neugierig auf euer neues Ziel und werfe mal Namibia mit ins Rennen ... oder wenn ihr viel Zeit habt Australien!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: aMAZ(E)ing Canyonlands 2018
« Antwort #259 am: 20. August 2018, 14:56:27 »
Ich hab jetzt endlich auch die letzten Tage nachgelesen und muss natürlich ebenfalls ein ganz DICKES FETTES DANKESCHÖN  loswerden. 

Auch hier ein großes :welcome: back, Silvia und ein  :herz: liches DANKESCHÖN fürs Mitreisen setze ich gleich dahinter.

Viele von euch besuchte Ecken reizen mich, aber solo werde ich mir keine Christine leisten könne oder die Fahrt auch nicht alleine machen wollen. Wie schön ist es dann mit euch diese abgelegenen Ecken besuchen zu können. :danke:

Ich kann Heikos Fahrkünsten vertrauen und nur deshalb können wir solche Ziele besuchen. Alleine, mit einem ungeeigneten Fahrzeug oder gar einem unsicheren Fahrer - never.

Dein Schreibstil ist wie immer mitreis(s)end und ich glaube wir alle leiden mit euch mit, wenn ihr im Aufzug stecken bleibt, oder die Stinkefüße des Hintermanns ertragen müsst  :traurig:  .... aber umso mehr freuen wir uns mit euch wenn es durch enge Slots geht oder tolle Aussichten vor einem liegen.  ^-^

 :bluerose: Das hast du sehr schön zusammengefasst :knuddel:.

Natürlich bin ich auch neugierig auf euer neues Ziel und werfe mal Namibia mit ins Rennen ... oder wenn ihr viel Zeit habt Australien!

 :totlach: Ihr gebt nicht auf.

Australien ist ja noch weiter als Hawaii  :verpiss: und mit Namibia würde ich schon liebäugeln, aber das ist 2019 auch nicht unser Reiseziel.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)