Autor Thema: die vier Menschentypen  (Gelesen 11290 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
die vier Menschentypen
« am: 18. November 2018, 17:21:05 »
Hallo Leute,

folgendes Video schaue ich mir gerade das vierte Mal an und könnte mich totlachen, dauert 17 Minuten, einfach super:



ich bin laut Test eine Eule  ;D

wäre gespannt welches Tier ihr seid  8)
Viele Grüße Paula

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #1 am: 18. November 2018, 20:06:46 »
Hm, ich passe nirgends richtig rein.

Der einzige Typ, der ich GANZ SICHER nicht bin, ist der Delphin. Ist nicht meine Welt. Ansonsten hätte ich sehr viel vom Wal (ich helfe für mein Leben gerne), Campingurlaub mache ich nur deswegen nicht mehr, weil die Gesundheit es nicht mehr wollte, Urlaub mache ich sehr gerne in Las Vegas (das ist aber auch schon das einzige, was mich angeblich zum Hai macht) und im Prinzip bin ich natürlich auch ein Techniker (wenn das die Eule sein soll).

Am allermeisten bin ich wahrscheinlich Wal, aber nicht sooo, wie es dargestellt wird. Mit absoluter Sicherheit würde ich NICHT um 7 Uhr morgens mit einem Fresskorb voller Mettbrötchen bei einem Umzug aufschlagen.

Also sagen wir "Waule"...  :totlach:

Der Typ lispelt übrigens ein wenig, so etwas mag ich gar nicht.

Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #2 am: 18. November 2018, 20:46:55 »
Hahaha, das finde ich ja toll.
Also ich bin zum allergrössten Teil Eule, mit einem kleinen Anteil an Wal.

Hat Spass gemacht.

Beate

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #3 am: 19. November 2018, 07:57:16 »

Der einzige Typ, der ich GANZ SICHER nicht bin, ist der Delphin. Ist nicht meine Welt.
Das geht mir ganz genauso, das ist auch der Typ Mensch mit dem ich gar nicht kann, da sind mir Haie lieber
Zitat
Am allermeisten bin ich wahrscheinlich Wal, aber nicht sooo, wie es dargestellt wird. Mit absoluter Sicherheit würde ich NICHT um 7 Uhr morgens mit einem Fresskorb voller Mettbrötchen bei einem Umzug aufschlagen.

Also sagen wir "Waule"...  :totlach:


Bei mir war auch 50 % Wal mit drin aber Eule eindeutig am stärksten. Am komischsten fand ich dann den Spruch dass man nur als Eule Jack Wolfskin  tragen darf, ich ziehe ja im Urlaub nix anderes an und trage genau diese Ziphosen  ;D
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #4 am: 19. November 2018, 07:58:53 »
Hahaha, das finde ich ja toll.
Also ich bin zum allergrössten Teil Eule, mit einem kleinen Anteil an Wal.

Hat Spass gemacht.

Beate
Beate dann sind wir wohl ganz ähnlich, das kam bei mir auch raus. Trägst du auch gern Jack Wolfskin?  :toothy9:
Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #5 am: 19. November 2018, 08:00:56 »

Bei mir war auch 50 % Wal mit drin aber Eule eindeutig am stärksten.


 :raetsel: Ich muss das Video nachher noch schauen, vielleicht verstehe ich dann diese Aussage?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #6 am: 19. November 2018, 08:24:57 »
Hm, also ich bin hauptsächlich Eule, aber auch viel Wal und ein wenig Delphin (manchmal mag ich einfach durchgeknallte Dinge). Der Typ selbst ist wohl ein Delphin-Hai Baby?  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #7 am: 19. November 2018, 08:33:04 »
Der Typ selbst ist wohl ein Delphin-Hai Baby?  ;D

Das ist eine gute Frage, das komödiantische paßt aber am besten zum Delphin, ich glaube Deiphin ist bei dem am stärksten ausgeprägt. Ich kann mich über das Video jedenfalls schlapp lachen
Viele Grüße Paula

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3160
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #8 am: 19. November 2018, 11:53:15 »
Mit meiner WoMo-Packliste und den Exceltabellen für Route, Sehenswertem, Unternehmungen....  eindeutig eine Eule  :totlach:  Fehlen nur noch der Volvo und die Jack Wolfskin Klamotten  ;)
Liebe Grüße
Susan


Beate

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 421
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #9 am: 19. November 2018, 12:27:02 »
Trägst du auch gern Jack Wolfskin?  :toothy9:

Nein. Ganz ehrlich, die sind mir zu teuer.
Ich habe einige Zip-Hosen, div. Anoraks, Jacken, Sweatshirts, aber alles von anderen Herstellern.  :-[

LG
Beate

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3097
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #10 am: 19. November 2018, 17:51:33 »
Ich kann das Video leider mal wieder nicht sehen.



LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #11 am: 19. November 2018, 18:36:24 »
Ich kann das Video leider mal wieder nicht sehen.

Jetzt immer noch nicht? Ich habe mal was geändert. Ggf. diese Seite nochmal neu laden (Shift+F5 od. Cntrl.+F5 bzw. Strg.+F5).

Womit versuchst Du, das Video anzuschauen? Tablet/Android, iPad, Smartphone, Notebook, Desktop PC? Windows, Linux, OSX? Internet Explorer, Edge, Chrome, Firefox, Opera?

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #12 am: 19. November 2018, 18:41:47 »
Ich habe mir nur den Anfang angesehen, weil mir der Typ irgendwie nicht sympatisch ist. Das kann ich mir keine 17 min antun....
Liebe Grüße
Silvia

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3097
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #13 am: 19. November 2018, 20:14:28 »
Danke Rainer, hat geklappt (ich hab es mit Internet Explorer angeschaut), hab mir nun das Video angeschaut.

Tja, ziemlich eindeutig Eule  ;D  mit ein bisschen Wal. Wobei ich es gar nicht so einfach finde, wie der Typ es dargestellt hat, andere Menschen einzuordnen. Klar, bei manchen ist es eindeutig, oft aber auch nicht.



LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: die vier Menschentypen
« Antwort #14 am: 19. November 2018, 21:01:11 »
Ich habe mir nur den Anfang angesehen, weil mir der Typ irgendwie nicht sympatisch ist. Das kann ich mir keine 17 min antun....

Da sind wir schon zu zweit.... ich finde den Kerl auch einfach nur gräßlich. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich, es darf jeder lachen, wo er gerne lachen will.