Autor Thema: Juli und August: Business Class Flüge in die USA schon ab 1.100,-€!!  (Gelesen 10124 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Aktuell läuft auf verschiedenen Reiseportalen eine Aktion, Flüge für Juli und August von Deutschland in die USA ab 1.100,-€ - und zwar Business Class! Ich bin kurz davor, zu buchen. Beispiele:

DUS-PHL (Philadelphia) ab 1.100, p.P.
DUS-PHX (Phoenix) ab 1.360,-€ p.P.

Phoenix wäre eine Option für uns. Die meisten Flüge werden von British Airways ausgeführt, sehr gute Business Class mit Flat Bed. Das sind Preise, wie sie im Sommer eigentlich für Eco verlangt werden. Keine Ahnung, wie lange die Angebote noch laufen, ich muss das mit Sylvia abklären. Eigentich wollte ich erst im September fliegen, aber da kosten die gleichen Flüge 3.000,-€ p.P....

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Wobei natürlich Phoenix und der Südwesten insgesamt im Juli und August extrem heiß und vermutlich trotzdem sehr überlaufen sein werden. Aber wenn euch das nicht stört....
Und hinsichtlich Brexit ist ja noch nichts entschieden, wie es dann mit BA im Sommer klappt - bleibt ein (kleines) Risiko.


LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Führe mich nicht in Versuchung  :zwinker:

Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Wobei natürlich Phoenix und der Südwesten insgesamt im Juli und August extrem heiß und vermutlich trotzdem sehr überlaufen sein werden. Aber wenn euch das nicht stört....

Stört mich gar nicht, wir würden sowieso direkt nach Las Vegas fahren, von dort weiter nach Nevada und dann hoch nach Oregon. Phoenix ist nur Flughafen. Die Reise selbst soll nach Oregon gehen und im weiteren  Verlauf bis zum Yellowstone. Haben wir vor 10 Jahren fast genauso gemacht und geht wunderbar.

Wir haben jetzt aber (wirklich sehr sehr schweren Herzens) die Entscheidung GEGEN den Flug gefällt. Wir sind ja noch im April in den USA, es gibt im August noch einen anderen Familientermin, der mir sehr am Herzen liegt und man kann einfach nicht alles haben. Wir trösten uns damit, dass es solche Angebote hoffentlich nochmal gibt. Im März 2018 hatten wir auf fast die gleiche Weise den Flug nach Las Vegas bekommen, damals für 1.250€ pro Person, auch der absolute Knaller für Business Class.

Ich werde weiterhin mehr gegen Mitte September forschen und auch in Kauf nehmen, dass wir gar kein Arrangement finden. Jetzt dieses tolle Angebot hat uns definitiv auf dem falschen Fuss erwischt, aber eigentlich ist das auch Gejammere auf hohem Niveau. Mal schauen, was noch kommt, ich bin auch bereit, mehr zu bezahlen.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Führe mich nicht in Versuchung  :zwinker:

... hat sich erledigt. Die Flüge sind nicht mehr buchbar. Wie immer bei solchen Angeboten muss man relativ flott eine Entscheidung treffen.

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...

Das müsste dann aber im 400 Euro Bereich liegen, um vergleichbar zu sein. Gerade kamen neue Angebote herein, British Airways in Premium Economy für ca. 800,-€. Aber auf den ersten Blick im Februar/März, ich habe nicht getestet, ob auch spätere Termine gehen.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Ich wäre eher bei einem entsprechendem Economy-Angebot in Gefahr ...

Dann bring dich mal in Sicherheit: Ich habe gerade die E-Mail geöffnet: Returnflights nach New York oder Florida für unter 300 Pfund!

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Ist auch für die Westküste etwas dabei? Horst hatte ja Yellowstone in einem anderen Thread genannt, ggf. ab/bis Salt Lake City.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Juli und August: Business Class Flüge in die USA schon ab 1.100,-€!!
« Antwort #10 am: 10. Januar 2019, 21:10:55 »
Ist auch für die Westküste etwas dabei? Horst hatte ja Yellowstone in einem anderen Thread genannt, ggf. ab/bis Salt Lake City.
Ja SLC, ev. auch Vegas oder Denver wären (mit Ziel Yellowstone) verführend.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.