Autor Thema: Andrea - ein Nachruf  (Gelesen 9361 mal)

Birgit

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2673
  • Eumerikasia!
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #15 am: 22. Januar 2019, 23:03:12 »
Ich habe von Heiko die Auskunft, dass die Trauerfeier und Bestattung in etwa 1,5 bis 2 Wochen im Raum Hannover stattfinden wird. Heiko wird mir noch den genauen Ort und Termin mitteilen.

Sollte von euch jemand dort hingehen wollen (jeder sei willkommen), gebe ich die Info gern per PN weiter.


www.331days.de

Life is unpredictable - eat dessert first!

Michael

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #16 am: 23. Januar 2019, 07:13:22 »
Liebe Andrea,

in meinem Gedanken lebst Du weiter und in meinem Herzen nehme ich Dich künftig mit auf Reisen.

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte. Machs gut! 
...nach der Reise ist vor der Reise...

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1559
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #17 am: 24. Januar 2019, 17:42:28 »
Liebe Andrea,

so ein ganz kleines bisschen Hoffnung hatte ich ja doch noch gehabt, dich hier irgendwann wieder anzutreffen, dich vielleicht irgendwann mal mit einem Bericht über eine Reise in dein geliebtes Schottland zu erfreuen, aber nun bist für immer gegangen...

Ich werde dich vermissen und sicher noch für sehr lange Zeit dieses Forum mit dir verbinden, bei jedem einloggen an dich denken.

Mach's gut Andrea!



LG Christina

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2008
    • erleben-sehen-genießen
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #18 am: 24. Januar 2019, 20:37:10 »
Sie wird uns hier im Forum sehr fehlen, man merkte in den letzten Wochen schon, dass es deutlich ruhiger geworden ist.

Das Andrea immer fehlen und trotzdem immer bei uns sein wird, steht außer Frage.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin bei der Nachricht ihrer schweren Erkrankung und nun ihres Heimganges erst einmal in absolute Schockstarre verfallen.

Da wir aber alle wissen, wie viel Zeit, positive Energie und auch Liebe Andrea hier investiert hat, werden wir bestimmt das Erbe antreten und das Forum leben lassen, da bin ich mir sicher! Ein dickes Danke an Birgit - fürs Bann bzw. Starre-Brechen  :herz:

Birgit

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2673
  • Eumerikasia!
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #19 am: 24. Januar 2019, 21:34:25 »
Zitat
Da wir aber alle wissen, wie viel Zeit, positive Energie und auch Liebe Andrea hier investiert hat, werden wir bestimmt das Erbe antreten und das Forum leben lassen, da bin ich mir sicher! Ein dickes Danke an Birgit - fürs Bann bzw. Starre-Brechen

Ja, genau das war mein Gedanke, ich bin durchschaut!


www.331days.de

Life is unpredictable - eat dessert first!

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 814
  • orientierungslos
Re: Andrea - ein Nachruf
« Antwort #20 am: 25. Januar 2019, 22:23:53 »
OMG - mir fehlen die Worte ..

Alles Gute liebe Andrea auf Deiner letzten Reise ... Du wirst fehlen ...

Auch wenn wir uns nur kurz per Telefon "kennen gelernt haben" - Lieber Heiko - viel Kraft für die kommende Zeit ...

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!