Hallo, ihr Lieben,
habe es nun das erste Mal erlebt, dass ich befürchten muss /musste, dass eine Reise durch etwas anderes als einen Infekt in Gefahr ist.
OK, OK, nachdem ich eingefleischte Arztphobikerin und Katastrophendenkerin gestern noch Angst um mein Leben hatte, bin ich heute mit der Verschreibung von weiteren zwei Wochen Couch, einer Orthese und Physiotherapie sowie Sportverbots statt OP davongekommen.
Die Diagnose: Ich habe Knie, Innenmeniskus ist gerissen, allerdings nicht ganz, sondern nur angerissen. Und außerdem starker Verschleiß... Immerhin trifft eine weitere meiner Befürchtungen nicht ein, dass man mich eine Simulantin nennt.
Und somit wird man mich dann im März nicht im Rollstuhl an den Ganges zum Sterben fahren müssen, sondern ich werde zumindest dorthin humpeln können und anschließend wieder lebendig im Hotel ankommen
Aber ob 5 Tage Yoga in Rishikesh tatsächlich so stattfinden können, steht sehr in den Sternen, sodass ich vielleicht einen anderen Plan brauche, vielleicht die Rundreise verlängere oder auf die Andamanen fliege?
Und ihr so? Musstet ihr schon einmal eine Reise wegen eines Wehwehchens umplanen oder absagen?