Autor Thema: Online einchecken in München (Lufthansa)  (Gelesen 13916 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Online einchecken in München (Lufthansa)
« Antwort #15 am: 15. März 2019, 10:16:24 »
So, ihr Lieben, ich bin jetzt wohlbehalten fast am Gate angekommen und gönne mir nun nich ein deftiges Frühstück.

Hestern hatte ich einen kurzen, aber schönen Abend mit Paula und Lokalcolorit.

München werde ich nun in die Liste meiner favorisierten Abreiseflughäfen aufnehmen!

In 2 Stunden hebe ich ab!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Online einchecken in München (Lufthansa)
« Antwort #16 am: 15. März 2019, 11:56:42 »
 Haaaach, Upgrade auf Premium Eco, schon das zweite Mal. Indien mag mich, ich freue mich sehr!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Online einchecken in München (Lufthansa)
« Antwort #17 am: 15. März 2019, 13:58:48 »
Michael, viel Spaß auf Madeira!
Danke, Christina, den werde ich bestimmt haben!  :)

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wetter, die Chancen stehen bestimmt gut!
Danke sehr, Rainer. Die Temperaturen und das Wetter, das zur auf Madeira ist, entspricht wohl dem, was bei uns als Idealvorstellung von Frühling verkauft wird. Ich freue mich jedenfalls schon!
Rainer, ich wünsche Euch ebenfalls ne prima Zeit in den USA. Genießt es!

Haaaach, Upgrade auf Premium Eco, schon das zweite Mal. Indien mag mich, ich freue mich sehr!

Hach, Birgit, ich gönn dir das! Wenn der Urlaub schon so gut anfängt, was will man mehr? Gute Reise! :-)
...nach der Reise ist vor der Reise...

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Online einchecken in München (Lufthansa)
« Antwort #18 am: 15. März 2019, 15:03:38 »
Dann wünsche ich allen Eumerikanern eine schöne und gute Reise (bringt viel mit zum Herzeigen  ;):) und bei dem aktuellen Wetter überkommen mich auch Fluchtreflexe ...  ::)
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.