Autor Thema: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage  (Gelesen 18395 mal)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« am: 11. April 2019, 22:19:44 »
Ich wünsch euch jetzt schon entspannte Osterfeiertage, meld mich für 2 Wochen ab.  :adieu:

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #1 am: 12. April 2019, 14:15:21 »
Mooooooment! Soooo einfach geht das hier nicht!

Wohin willst du? Und wann kommst du wieder?????

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3097
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #2 am: 12. April 2019, 18:14:20 »
Dir auch schöne Ostern und natürlich eine schöne Reise - und passt gut auf eure Sachen auf :) - du bist doch wieder mit deinen Kollegen in den USA unterwegs?



LG Christina

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #3 am: 12. April 2019, 20:06:19 »
So, Tasche ist gepackt, Unterlagen ausgedruckt oder abgespeichert.  Es ist immer unglaublich wieviel Kleinkram sich doch ansammelt, der alles mitwill  ;D


Mooooooment! Soooo einfach geht das hier nicht!

Wohin willst du? Und wann kommst du wieder?????

Es geht nach Madeira - über die Osterferien. In zwei Wochen bin ich wieder zurück.



Dir auch schöne Ostern und natürlich eine schöne Reise - und passt gut auf eure Sachen auf :) - du bist doch wieder mit deinen Kollegen in den USA unterwegs?
Danke.  Kollegen ja - aber diesmal nicht USA.   ;D  wir sind schon alle gespannt was diesmal ist  .... obwohl eigentlich hatten wir ja alles kompakt bei der ersten Tour, da dürfte für die nächsten 5 Jahre Ruhe sein  ::)   

Das Lustige daran:  Das Ziel Madeira kam so ziemlich in dem Augenblick auf als unser Auto aufgebrochen wurde .... aber wie ihr seht haben die sich nicht davon abhalten lassen wieder mit mir auf Tour zu gehen. Wobei es diesmal ziemlich gemütlich wird. Fest sind nur die Unterkünfte, alles andere - mal sehen was sich ergibt.  :cool2:

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3160
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #4 am: 12. April 2019, 21:19:52 »
Hallo Silvia,

dir und deinen Kollegen wünsche ich viel Spaß auf Madeira! Gute Reise und erholt euch gut. Bin schon gespannt auf ein paar Bilder  ;)
Liebe Grüße
Susan


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #5 am: 17. April 2019, 22:02:41 »
Hallo,

Ich hoffe, ihr habt nicht in dem Bus gesessen, der verunglückt ist... Kam eben in den Nachrichten.  :(

Liebe Grüße
Silvia

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #6 am: 18. April 2019, 07:43:33 »
 ???
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

flyfaraway

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #7 am: 18. April 2019, 09:03:00 »
Hallo,

Ich hoffe, ihr habt nicht in dem Bus gesessen, der verunglückt ist... Kam eben in den Nachrichten.  :(

Ich erlöse euch mal von der quälenden Frage ...

Ich habe die letzte Antwort von Silvia zwar zeitlich gleichzeitig zum Busunglück bekommen, aber anhand der Bilder die ich gesehen habe, war die Truppe im Norden der Insel (ca. ne Stunde von Funchal weg) unterwegs.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die sich in einen Reisebus gesetzt hätten um sich durch die Gegend fahren zu lassen, nicht eine Truppe voll Busfahrer  :))

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #8 am: 18. April 2019, 12:45:35 »
Ja, vorstellen konnte ich mir das auch nicht. Aber man weiß ja nie....

Schön zu hören, dass sie in einer anderen Ecke waren. Danke für die Info  :)
Liebe Grüße
Silvia

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3097
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #9 am: 18. April 2019, 17:45:46 »
Ich musste auch sofort an Silvia denken, aber war mir auch ziemlich sicher, dass sie und ihre Kollegen ein Auto gemietet haben und nicht Bus fahren, aber

Aber man weiß ja nie....


daher auch von mir danke für die Info.



LG Christina

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #10 am: 18. April 2019, 22:58:53 »
Alles gut hier! Waren beim Essen als uns der Ober von den Unglück erzählte und wir in den Nachrichten die ersten Bilder sahen. Wie ihr schon vermutet habt sind wir mit Autos unterwegs. Viele Grüße von uns allen.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #11 am: 19. April 2019, 08:43:38 »
Puuuuuh! Danke, dass du dich gemeldet hast!

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #12 am: 28. April 2019, 12:34:39 »
Melde mich (und auch die anderen) wieder von der Insel zurück, wie immer heißt es jetzt Fotos sichten, aber ich denke der Bericht wird nicht lange auf sich warten lassen   ;)

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #13 am: 28. Juli 2019, 14:42:22 »

Freitag die letzten Schüler verfrachtet, gestern noch einen Ausflug gefahren und jetzt liegen 6 freie Wochen vor mir  :happy2:

Ab Mitte August geht es mit Kathrin und Alex nach Tansania. Um bis dahin der Hitze zu entgehen verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen und düse morgen ab nach Schweden.   :adieu:

Diesmal schaue ich mir endlich mal die Hauptstadt an, bevor es zum Wandern ins Fjäll geht.


Rucksack ist gepackt und wartet darauf geschultert zu werden  ;D




Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Und mal wieder tschüss für ein paar Tage
« Antwort #14 am: 28. Juli 2019, 16:47:16 »
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gutes Wetter zum Wandern!  :)
Liebe Grüße
Silvia