Autor Thema: Fröhliche Ostern euch allen  (Gelesen 5017 mal)

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3160
Fröhliche Ostern euch allen
« am: 20. April 2019, 11:58:24 »
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen ein paar schön sonnige, fröhliche Ostertage!



Wir haben hier herrliches Frühlingswetter, das wir die nächsten Tage ausgiebig genießen wollen. Vielleicht mal wieder eine schöne Radtour machen oder - etwas fauler- den Roller rausholen.  8) Die Grillplatz-Lounge ist auch startklar.
Liebe Grüße
Susan


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3097
Re: Fröhliche Ostern euch allen
« Antwort #1 am: 22. April 2019, 17:07:07 »
Für Ostergrüße ist es nun etwas zu spät, aber ich hoffe ihr hattet alle auch schöne Ostern und habt euch gut erholt. Wir haben das herrliche Wetter genutzt und waren viel draußen, längere Spaziergänge gemacht, eine Radtour, gegrillt und allgemein uns viel auf der Terrasse aufgehalten.



LG Christina

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Fröhliche Ostern euch allen
« Antwort #2 am: 27. April 2019, 00:22:06 »
Leider schon ein bissl spät für Ostergrüße.

Aber da ja die meisten wohl auch die Tradition des Eierfärbens oder Eierverzierens kennen und leben, möchte ich auf eine weitere, wohl etwas unbekanntere Tradition aufmerksam machen  ;) :






Nachdem ich immer noch Tränen in den Augen hab, wollte ich euch das dann doch nicht vorenthalten  ^-^

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!