Autor Thema: Guten Morgen  (Gelesen 958 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4443
Guten Morgen
« am: 20. Dezember 2022, 08:23:46 »
Guten Morgen liebe Eumerikaner,

heute morgen hat mich um 6 Uhr der Wecker aus dem Bett geschmissen und ich habe wirklich bereut heute nicht Homeoffice zu machen. Als ich dann aber in Garching aus der U-Bahn ausgestiegen bin wurde ich mit folgendem Anblick belohnt:



ich bin eine Weile stehen geblieben und habe den Anblick genossen bis mir zu kalt wurde...


Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4091
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Guten Morgen
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2022, 15:58:38 »
Zitat
ich bin eine Weile stehen geblieben

Sehr schön  :beifall:.

Zitat
... und habe den Anblick genossen bis mir zu kalt wurde...

Nicht, dass du dich erneut erkältest. Aber man muss schon raus, denn das Immunsystem braucht Training.

Zitat
und ich habe wirklich bereut heute nicht Homeoffice zu machen.

Ganz ehrlich, mir wäre Homeoffice auf Dauer zu langweilig. Ich hatte das mal drei Monate lang gemacht und es gefiel mir überhaupt nicht.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3123
Re: Guten Morgen
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2022, 17:57:06 »
Wie schön! Bei uns war der Schnee heute morgen schon wieder weggetaut.

Ganz ehrlich, mir wäre Homeoffice auf Dauer zu langweilig. Ich hatte das mal drei Monate lang gemacht und es gefiel mir überhaupt nicht.

Ich mache das nun eine ganze Weile und finde, es hat Vor- und Nachteile und man gewöhnt sich auch daran, ich konnte mir das am Anfang auch überhaupt nicht vorstellen, sich am Morgen nicht "schick" anziehen, keine Kollegen treffen, nicht gemeinsam essen usw. Aber inzwischen würde es mir vermutlich sogar schwerfallen, täglich ins Büro zu fahren.



LG Christina