Autor Thema: Der eumerika Sport-Talk  (Gelesen 121720 mal)

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #45 am: 24. Januar 2014, 18:16:19 »
Ich könnte nicht einmal sagen, wer im Moment die Tabelle anführt (ich vermute, Bayern München). Ist aber geraten.

O.k., Du solltest Dein Sky-Abo defintitiv kündigen! ;)

Als Clubberer muß man momentan sowieso leidensstark sein und dann noch sowas... ;)
::) Wenns denn nur "momentan" wäre - aber du hast schon recht - als Clubberer muss man echt leidensfähig sein ... und das immer und immer wieder ...

Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #46 am: 24. Januar 2014, 21:05:06 »
Wenn es dann noch in der Relegation gegen Fürth gehen sollte ....
Mal den Teufel nicht an die Wand ... bei dem Glück was der Club hat würde ein Sieg vom Kleeblatt auch nicht mehr wundern ..
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #47 am: 24. Januar 2014, 21:07:09 »
Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
Ach geh .. ihr habts in der Saison doch schon 3mal gewonnen ...  ;D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #48 am: 25. Januar 2014, 08:53:29 »
Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)

Ja, leider. Momentan zumindest. Ich bin zwar Bayern-Fan, aber als Hesse fühle ich schon ein bisschen mit der Eintracht (als Lokalpatriot).

Glückwunsch den Bayern für ihren gestrigen Sieg gegen Gladbach. Sehr überzeugend!
Aus den früheren Fohlen sind wohl eher Hasen geworden. Na ja, wenigstens gegen den FC Bayern...

Gruß Günter

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #49 am: 25. Januar 2014, 09:43:37 »
Na ja was soll man zu dem Spiel sagen - erste Halbzeit Gladbach in Ehrfurcht erstarrt einige gute Ansätze nicht wie gewohnt zu Ende gespielt.
Zweite Halbzeit - glücklich für Bayern - vor allem natürlich das 2:0 wo erst durch einen Fehler von ter Stegen die Chance entsteht und dann dieses unglückliche Handspiel passiert.
Aber wahrscheinlich wäre es ohne Elfer trotz der zwei Alu-Treffer von Gladbach 0:1 ausgegangen.
Berauschend fand ich Bayern jedenfalls nicht.
Vor allem hinten - gegen einen wirklich starken Gegner wird man so (Dante!) Probleme bekommen.
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #50 am: 26. Januar 2014, 11:58:19 »
Frag mich mal. Als Eintracht-Fan muss man schon extrem leidensfähig sein ;)
Ach geh .. ihr habts in der Saison doch schon 3mal gewonnen ...  ;D

Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen!  ;D

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #51 am: 26. Januar 2014, 12:01:13 »
 :happy2: :happy2:
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #52 am: 26. Januar 2014, 12:59:24 »
O.k., Du solltest Dein Sky-Abo defintitiv kündigen! ;)

Jaja, ich weiß, ich bin es sicher zu einem guten Teil selbst Schuld, ich schaue Samstag nachmittag einfach kein Fernsehen. Aber wenn in der Woche ein Spitzenspiel in der Championsleague ist, dann kommt das meistens auch im Sat1 oder so.

Ich habe das Abo sowieso nur, weil es 5,-€ teurer war als ohne BuLi (Du kennst die einschlägigen Anrufe ja auch). Aber wenn jetzt das andere Abo (Sport) im Sommer nicht mehr Wimbledon beinhaltet (das ist zu 80% der Grund, warum wir das haben), dann fliegt Sky komplett raus. Die Kündigung geht auf alle Fälle in den nächsten Tagen raus und dann warte ich auf den Sommer und (wie immer) auf die einschlägigen Anrufe von Sky....

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #53 am: 26. Januar 2014, 23:38:42 »
:happy2: :happy2:


Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen!  ;D
Wann fangen wir an??  ;D
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #54 am: 26. Januar 2014, 23:56:58 »
Wir sollten öfter jammern. Schon haben beide gewonnen!  ;D
Wann fangen wir an??  ;D

Sofort, ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #55 am: 27. Januar 2014, 07:49:54 »

[/quote]
 ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)
[/quote]


Lieber Doc, Du weißt aber schon, daß die Eintracht nicht gegen 1860 spielt... ;D

Gruß Günter

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #56 am: 27. Januar 2014, 11:12:23 »
Sofort, ich will schließlich nächste Woche einen Auswärtssieg in München sehen ;)
Ja genau - zeigt ihnen, wie verlieren geht. Dann können sie die Woche drauf gleich weiter machen  ^-^


Pssst - Günter ...

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Günter

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #57 am: 27. Januar 2014, 13:57:13 »
Hi Nele,

Glückwunsch und Respekt - eeeeendlich hat der Club mal wieder gewonnen. Und wie überzeugend dazu.
Hoffentlich kommt er bald da unten raus...

Gruß Günter
(der einiges an Spott verträgt)  :happy2:

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #58 am: 03. Februar 2014, 02:03:39 »
Eine Stunde habe ich auf dem Sofa vorgeschlummert (zwischen 23 und 0 Uhr) und habe gerade die erste Halbzeit geschafft. Äh, was bitte ist denn mit Manning los? Ich dachte, das sei so ein Superheld? Kommt wohl noch...

Ich bin jedenfalls noch wach und habe wieder ein wenig mehr von diesem Spiel verstanden. Und die langen Pausen zwischen den Spielzügen sind praktisch zum Getränke holen, Pipi machen und und und...  ;)

Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich muss erst mittags anfangen zu arbeiten und Heiko hat frei. Ein Glück!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: Der eumerika Sport-Talk
« Antwort #59 am: 03. Februar 2014, 06:59:03 »
Hach, die Seahawks haben's geschafft  :beifall: :beifall:

Wahrscheinlich haben die Broncos zu viel Unkraut geraucht, da geht gar nix mehr.  :bett:


Gruß

Palo