Autor Thema: Unser aktuelles Bannerfoto ....  (Gelesen 882683 mal)

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #765 am: 02. September 2019, 17:31:40 »
Sehr beeindruckende Landschaft.


LG Christina

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #766 am: 01. Oktober 2019, 17:39:03 »
Eine wunderbar ruhige Flußlandschaft, der Nebel passend zum Herbst und wegen der blauen Flecken am Himmel ist zu ahnen, dass er sich bald verziehen wird und ein sonniger Tag bevorsteht. Irgendwo in Deutschland?


LG Christina

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #767 am: 01. Oktober 2019, 19:42:53 »
Irgendwo in Deutschland?

Ich weiß es leider nicht. Ich kann nur petzen, von welcher serendipity das Bild kommt, äh....

Ich finde das Foto und die eingefangene Stimmung auch wunderbar. Passt wirklich super zum Herbst!

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #768 am: 02. Oktober 2019, 06:54:50 »
Irgendwo in Deutschland?

 Ich kann nur petzen, von welcher serendipity das Bild kommt, äh....


 ;D

Das ist bei Rerik/Ostsee - gut getippt mit Deutschland  :thumb:

Und das Bild ist tatsächlich auch im Oktober entstanden.

Siaban

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #769 am: 02. Oktober 2019, 15:08:45 »
und sehr schön geworden.  :)
Gruß
Ursula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #770 am: 02. Oktober 2019, 18:50:37 »
Dankeschön  :winkewinke:

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2499
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #771 am: 04. Oktober 2019, 09:40:23 »
Passt perfekt für diesen Monat  :thumb:

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3149
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #772 am: 01. November 2019, 01:40:04 »
Ah, das neue Banner ist schon da.  Witzige Brücke  :)) Und ich habe nicht die geringste Idee, wo das sein könnte  :raetsel: Asien vielleicht?
Liebe Grüße
Susan


Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #773 am: 01. November 2019, 12:29:13 »
Asien vielleicht?

Ich denke schon, die Richtung stimmt. Birgit müßte mehr dazu sagen können....

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #774 am: 01. November 2019, 13:08:22 »
Leider muss ich wieder mal herumjammern. Ihr habt ja das Eumerika Forum vor über einem Jahr mit einigen Bannern versorgt. Viele sehr schöne dabei, die sind auch gezeigt worden, andere haben es nicht geschafft, weil (meistens) das Format nicht richtig hin kam.

Wie auch immer, das waren viele schöne Banner, aber sie haben alle eines gemeinsam: sie sind durch. Ich habe keine neuen Banner mehr. Heute ist mit dem Novemberbanner mein letztes Reservebanner aufgebraucht (bzw. ich habe noch ganz ganz wenige "Notbanner", die ich noch zeigen könnte, aber das ist wirklich nicht viel und vor allem sind sie von mir selbst, ich zeige aber viel lieber Eure eigenen Produktionen). Ich werden in den nächsten Tagen dennoch selbst auch nochmal meine Fotos durchschauen, aber Ihr alle habt ja auch wieder viel Urlaub gemacht und viele Eindrücke mit nach Hause gebracht. Vielleicht kann sich dieser oder jener nochmal dazu aufraffen, ein (oder besser gleich mehrere) Banner auszusortieren und dem Forum zur Verfügung stellen.

Zur Erinnerung: das Banner sollte auf eine Größe von 1600x250 Pixel geschnitten und skaliert werden, das ist so ein mittlerer Wert um die vielen verschiedenen Clients halbwegs bedienen zu können. Einfach an mich oder an Horst oder an den "webmaster" von eumerika.de senden, oder auch einfach irgendwo hochladen und mir den Link senden. Alles ist erlaubt.

Vielen Dank für Eure Mitarbeit
Rainer

P.S.: Dieses Forum gibt es seit 2013, in der Zwischenzeit sind natürlich sehr viele Banner hier angefallen. Die Frage wäre, ob man ggf. vorhandene Banner ein zweites Mal zeigen soll? Ich persönlich hätte da eigentlich kein Problem mit.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #775 am: 01. November 2019, 16:27:29 »
Ich schau mal am Wochenende, ob von diesem Jahr was dabei war.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn Banner nochmal gezeigt werden. Ich weiß nämlich nicht, ob ich mich daran erinnern kann, welche Banner vor 5-6 Jahren schon mal gezeigt wurden... ::)
Liebe Grüße
Silvia

Siaban

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #776 am: 01. November 2019, 16:52:50 »
ich schau am Wochenende auch mal. Wird sich bestimmt was finden.  :)
Gruß
Ursula

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #777 am: 01. November 2019, 17:42:26 »
Ich werde auch mal nachschauen, ob ich noch passende Fotos bei mir finde, ist halt wegen des Formats nicht ganz einfach. Aber ich hätte auch nichts gegen das nochmalige Zeigen von Bannern, zumal ich noch nicht so lange hier dabei bin und daher die Banner aus den ersten Jahren gar nicht kenne.

Die Brücke auf dem aktuellen Banner ist witzig, ich finde auch, dass das asiatisch aussieht. Das Foto passt perfekt für das schmale Format.


LG Christina

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #778 am: 01. November 2019, 18:59:57 »

P.S.: Dieses Forum gibt es seit 2013, in der Zwischenzeit sind natürlich sehr viele Banner hier angefallen. Die Frage wäre, ob man ggf. vorhandene Banner ein zweites Mal zeigen soll? Ich persönlich hätte da eigentlich kein Problem mit.

Ich hätte auch überhaupt kein Problem mit dem Wiederholen von Bannern. Im Gegenteil, einige fand ich so toll, dass ich sie wirklich auch noch einmal sehen möchte!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Unser aktuelles Bannerfoto ....
« Antwort #779 am: 01. November 2019, 19:02:38 »
Und ja, die Brücke ist in Asien, an Taiwans wilder und recht unverbauter Ostküste. Sie symbolisiert einen Drachen.