Ich habe jetzt endlich meine AIDA Bilder sortiert, da kann ich jetzt mal hier anfangen und das Banner "aufdröseln" (das ist ja ein Panorama), die bunten Häuser sind ja wirklich niedlich. Ich hätte da drei Fotos im Angebot:
Ich hoffe, das gefällt Euch halbwegs, es ist vollkommen verständlich, dass die Fotos nicht die gleiche Wirkung haben, wenn man nicht selbst auf dem Schiff gewesen ist und schöne Erinnerungen damit verknüpft. Nun ja, aber damit ist jetzt auch ein Zeichen und ein Wunder geschehen, ich habe die Bilder endlich zu einem Album zusammengefasst. Ich bin (wie immer) viel zu faul, nach dem Ursprungsthread zu suchen und sowieso um Welten zu faul, die Fotos nochmal separat hier einzustellen. Deswegen publiziere ich einfach mal hier den Link zum generierten Album, wo Ihr alle Fotos antreffen könnt, die ich nun für würdig befunden habe.
Viel Spaß beim Stöbern auf der Kreuzfahrt von Hamburg nach Grönland und zurück:
http://www.rhalstenbach.de/AIDA2017Natürlich sind Fragen erlaubt und erwünscht, falls irgendjemand irgendetwas genauer wissen will. Wenn nicht, dann hoffe ich zumindest, dass Ihr die Fotos geniessen könnt.