Hallo Rolf,
Die Rubrik "Reiseziele" sollte IMHO für anderes bleiben, aber Trails sind irgendwie doch keine Reiseziele, oder?
Eigentlich schon - zumal wenn ich die Boardbeschreibung ergänze.
Im Moment möchten wir die Threads dort platziert lassen - aber wenn es dann ein paar Threads zu Trails gibt - einen gepinnten Thread anbieten in dem die Ziele gelistet sind.
Das ist eigentlich sogar übersichtlicher als alles nur in einem Board geklatscht - weil man es ordnen kann.
Analog haben wir auch nur ein Board Reiseberichte und organisieren Übersichtlichkeit mit einer gepinnten Liste.
Wenn sich ein Bereich nach einigen Monaten sehr gut entwickelt - hat er natürlich Chancen durch ein Board noch gestärkt zu werden.
Das möchten wir gerne abwarten.
Hallo Truman,
Da gehe ich mit Rolf. Ein Offroad, Backroad, Jeeping, 4Wheeling oder was auch immer Bereich wäre echt super.
Da sollte man im Vergleich zu anderen Foren nicht zurückfallen.
Dieses Forum hat eine andere Ausrichtung als z.B. usa-reise.de vor allem Europa aber auch die anderen Kontinente sollen nicht nur auf dem Papier existent sein sondern das Forum als vielfältig und nicht "USA Only" darstellen.
Das jetzt im Moment wo viele aus USA-Boards hierhergekommen sind die Waage noch in Richtung Amerika schlägt ist normal - aber ich hoffe das wir im laufe der Zeit wirklich zu vielen Regionen der Erde etwas anbieten können.
Lange rede kurzer Sinn - wenn wir jetzt schon wo es das Forum erst gut eine Woche gibt zu allem ein Unterboard machen - kann das später für Europa, Afrika usw. auch einfach mal jemand wünschen - dann haben wir eine Boardflut die keiner will.
Wir möchten sehen wie sich Bereiche entwickeln - dann werden wir angemessen reagieren um Euch einen guten Kompromiß an Vielfalt und Forenübersichtlichkeit anbieten zu können.