Autor Thema: Open Britain  (Gelesen 4180 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Open Britain
« am: 14. August 2014, 20:05:56 »
Hallo!

In meinem Schottland-Reiseführer bin ich auch auf das Thema "Reisen mit Behinderung" gestossen. Angeregt durch unser neues Board hier im Forum habe ich mich mal da durch geklickt und bin auf die Seite Open Britain gestossen. Scheinbar kann man dort alles Mögliche herausfinden, was für eine Reise mit Behinderung wichtig und interessant sein kann. Von Unterkünften über Transport bis hin zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants.

Vielleicht hilft ja diese Seite jemanden bei seiner Reiseplanung?
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Open Britain
« Antwort #1 am: 11. Februar 2017, 12:14:49 »
Animiert durch Horsts Idee mit den Schottlandthreads habe ich noch mal in meinen alten Fotos geschaut, was ich dazu beitragen kann. Ich habe so ein paar Themen gefunden und dazu weiter geforscht und bin noch auf folgendes gestossen:

http://www.disabledholidayinfo.org.uk/

Vielleicht hilft das ja bei der Planung oder beim Ideensammeln.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de