Allgemeines > Technik

Profihosentaschenkamera Sony RX 100 III

<< < (5/15) > >>

nordlicht:
Die überweisung und ein paar Wochen Warten wären kein Problem, aber mit Porto und Zoll (irgendwie hatte ich letzteren verdrängt) hast Du Recht, lohnt sich der Aufwand im Vergleich zu gebrauchten Kameras hier finanziell nicht mehr wirklich.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Horst:
Kurzes Review des erstens dreiwöchigen Großkampfeinsatzes der RX 100 III - das Ding ist absolut klasse und macht Riesenspaß.  :D
Ergebnisse sind fast unglaublich gut.
Kaum Ausschuss, selbst Langzeitbelichtungen aus der (ruhigen) Hand gelingen.
Da es auf Hawaii vorwiegend sonnig war kam zu 95% der Sucher zum Einsatz.

Jeder Cent gut investiert - absolute Empfehlung!

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 29. Juli 2015, 21:28:50 ---Jeder Cent gut investiert - absolute Empfehlung!

--- Ende Zitat ---

So soll es sein! Freut mich, dass diese Entscheidung die richtige war.

serendipity:

--- Zitat von: Horst am 29. Juli 2015, 21:28:50 ---Kurzes Review des erstens dreiwöchigen Großkampfeinsatzes der RX 100 III - das Ding ist absolut klasse und macht Riesenspaß.  :D
Ergebnisse sind fast unglaublich gut.
Kaum Ausschuss, selbst Langzeitbelichtungen aus der (ruhigen) Hand gelingen.
Da es auf Hawaii vorwiegend sonnig war kam zu 95% der Sucher zum Einsatz.

Jeder Cent gut investiert - absolute Empfehlung!

--- Ende Zitat ---

Zeigst du uns auch etwas davon? Würde mich sehr freuen!

Flicka:
Horst, könntest du etwas dazu schreiben, ob du mit der Kamera nach wie vor zufrieden bist?

Nachdem meine kleine Lumix jetzt endgültig einen Fussel im Bild hat (vorher hatte ich ihn mal durch brutale Schläge gegen die Kamera zur Seite bugsiert), will ich mir eine neue Kompaktkamera zulegen, und die RX 100 III ist trotz zwei Nachfolgemodellen noch auf dem Markt. Der Preis liegt bei ca. 570 Euro. Das Modell V habe ich mir auch schon mal angeschaut, finde aber, dass die Vorteile da vor allem im Videobereich liegen, und der interessiert mich nicht so sehr, zumal der Preissprung vom Modell III zum Modell V (Verkaufspreis derzeit über 1000 Euro) heftig ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln